1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    PIN Abfrage ist auch möglich
     
    earl74 und snooz1985 gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal bei Stirb Langsam 3 reingeschaut. :D Ich hatte die Befürchtung das es die „Sat 1 Gedächtnis Schnittfassung“ ist. Gott sei Dank ist sie es hier zumindest nicht. (y)
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's irgendwie nicht hinbekommen (entweder bin ich zu blöd :) oder man kann mit einem US Account kein Star sehen. Ich hab dann einfach den US Account gekündigt (lief eh nur noch einen Monat) und einen luxemburgischen Account aufgemacht. Das funktionierte sofort, hab dann auch das Jahresabo genommen, hatte bisher immer nur monatlich.
    Ich denke fast du musst einen Account aus einem Land haben wo es Star gibt (wegen Judgendfreigabe). Da ich einen US Account hatte, ging es wohl nicht, oder wie gesagt, ich bin zu blöd :)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es noch seltsamer...

    Ich hab einen niederländischen Account - aber die Bezahlung läuft über die USA (Kombipaket mit ESPN+ & Hulu). Ich habe STAR als Kanal, aber kann die Altersfreigabe nicht höher als 14 setzen.

    Greets
    Zodac
     
    samlux, sebbe_bc und Tom123 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin mal über den Browser reingegangen und ich konnte dort sofort die Profile auf 18 hochschrauben.
    Eine Pin habe ich nicht vergeben, da man diese wohl nicht benötigt.
    Dann bin ich heute Abend mal gespannt, wie es auf dem FireTV ausschaut.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja kannst du tun wirst dann gefragt ob du für dieses Profil einen PIN vergeben willst
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also der „Star“ Bereich ist schon mal sehr unübersichtlich. Warum lassen sich Filme und Serien nur mit Bezug auf Star-Inhalte nicht voneinander getrennt anzeigen?
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    waren deine bisherigen Profile noch da oder musstest du diese neu erstellen?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wild. So eine Kombination ist möglich? :D

    Aber wenn es dabei bleibt, dass Star nur in „Star-Account-Ländern“ geht ist das ziemlich bescheiden. (Und kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.)

    @Tom123 Bei dir auch nix?
    @derRonny Du vielleicht auch?
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sie waren alle noch da und ich konnte mittels eines Reglers diese auf 18 hauchschrauben.
     
    earl74 gefällt das.