1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich wäre dafür, dass unser @Zonenkind hier Forumpräsident wird. Er ist für das Amt hervorragend geeignet, indem er jeden Tag eine starke Prise Humor und Ironie hier reinbringt. :)

    @Zonenkind for President!!!!! :winken:
     
    Premier4All gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein pinker Fernseher? :eek:

    Wenn dir da nicht wieder ne neue Wette einfällt...

    Die arbeiten bestimmt schon an Anno 2359 :geek:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.355
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du willsrt also @Pensi absetzen???

    Viel Spaß mit der restlichen Saison! :ROFLMAO:
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bin ich der Pressesprecher von @Mythbuster? Keine Ahnung was er will!
    Wir isses jedenfalls Wurst ob 1 Thread oder 666 Threads....ob mit oder ohne Spam. Wichtig ist nur das wir uns alle (zumindestens halbwegs!) wohlfühlen und miteinander gut auskommen. Klar ist es allerdings auch, dass man es nie allen Recht machen kann und wird. Mich stören hier auch "gewisse Dinge", aber da muss ich eben drüberwech schauen! Ohne eine gewisse Tolleranz gegenüber anderen wird man in einer Gruppe eh nie glücklich werden.
    Will hier jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion lostreten. :winken:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wie wo wer ich? Ich bewerbe mich in der Regel nie um Arbeit. :D
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: bei "Modern Family" telefoniert Mitch in der Öffentlichkeit mit seinem Partner Cam und sagt ihm wegen dessen Geburtstag eben am 29.2., "You´re the hottest eight-year old I´ve ever met."
    Die Mutter, die mit ihrem Kind in seiner Nähe steht, findest das nicht so super... :eek::oops:;)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Öhm, ich dachte, @Pensi ist nur Spieltagspräsident. ;)

    Na, wie du dich hier so einbringst, ist es quasi schon eine Bewerbung für eine lukrative Arbeit. :D
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann mal jemand umblättern. Wir sind hier grade auf Seite 88! :mad:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.355
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ist nur meine Meinung.

    Wenn wir hier anfangen, alles aufzudröseln, nur weil ein paar wenige plötzlich hier alles aus Langeweile vollspammen wollen, dann wird das nicht gut gehen. Sind ja schon so einige, sie sich hier zurückgezogen haben, weil es ihnen schlicht zuviel geworden ist, täglich 10-15 Seiten zu lesen.

    Wir sind hier immer noch im Sportbereich. Dieser Faden dreht sich um das Tippspiel selbst. Klar ist das hier schon weit gefasst und es geht hier auch um das gegenseitige Necken. Aber immer im Zusammenhang mit dem Tippspiel.

    Wenn Du oder andere dich über Computerspiele, Musikvideos oder was weiß ich unterhalten magst, ist das doch kein Problem, Aber das muss nicht im Sportbereich passieren. Dafür gibt es den Smalltalkbereich.

    Eine Aufteilung des Threads in mehrere Unterthreads ist der Tod des ursprünglichen Threadsinns. Und der Tippspiel-Gemeinschaft.

    Dann bin ich hier auch raus.
     
    -Rocky87-, Tomte71, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Was sonst! :giggle:

    Bayern gewinnt höher gegen Kölle, als Frankfurt in Bremen! :winken:Top die Wette...
    Stop! Nein! :giggle: Ich wette NIE WIEDER!!!! :coffee:

    Sowas ging meinereiner eben, als ich das geschrieben hatte, auch durch den geisteskranken Kopp. Also so: "Gut das das Spiel nicht 2359 heißt! :coffee:" .......:ROFLMAO:

    :eek:........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Ich hab das wegen der nervigen Wackelkamera nie geschaut. :cautious: Wirklich schade. Vom Humor her hab ich da wohl einiges verpasst. :confused: Und meinen guten Freund Al Bundy auch! :unsure:
     
    Zonenkind gefällt das.