1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Na ja, Du willst an die Viren ... also musst Du da stochern, wo sie sind. :D

Es gibt den Gurgeltest ... aber im Frühstadium, wo die Viren vornehmlich oben sitzen, könnte er nicht so genau sein. Dazu laufen im Moment einige Studien. Fakt ist: Wenn es was bringen soll, müssen Tests so genau wie möglich sein ... sonst wiegen sie den Nutzer in falsche Sicherheit ...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bluttests ?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nope ... höchstens als Antikörpertests, da gibt es ELISA oder CLIA ... aber Antikörper bilden sich erst nach sieben bis zehn Tagen, ist also untauglich, um eine frühe Infektion festzustellen.

Dafür kann man daran sehen, ob man es schon hatte und ggf. immun ist ...

Teoha gefällt das.
  4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    was kostet der so ca.? wollte den mal machen lassen

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann sogar eine Kassenleistung sein, kommt auf Deinen Job an ... ansonsten will hier das Zentrallabor 130,- Euro ...

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Habe ich gesagt das es ok ist ? Nein, aber verständlich, dass die Spieler ohne Maske Feiern, im vergleich zu Otto Normal Bürger wurden die Spieler aber recht kurz vor Spiel auf Corona getestet, die Gefahr hält sich also in Grenzen....

Sorry, mein Fehler, die Strafe kam natürlich auch von der DFL: Fan-Empfang und Bus-Party: DFL verhängt Geldstrafe gegen BVB

Im Übrigen hätte sie auch vom DFB sein können, wenn das Hygiene Konzept von diesem wäre. Auch der DFB stellt eine Sportgerichtsbarkeit zur verfügung....

Zu rechtlichen Konsequenzen, also bist du pro Kollektivstrafen, interessant. Gerade im Bereich Fußball ja ein interessantes Thema.... du möchtest also 17 andere Vereine für die Verfehlung eines Vereines bestrafen.... Verhältnismäßigkeit ? Eher nicht vorhanden.....

Teoha gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Linde gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha ich soll also Verständnis haben dass die "Profis" feiern wollen, aber solls akzeptieren dass Millionen von Menschen in Deutschland nicht mit ihrer Familie und ihren Liebsten feiern dürfen? Ich denke viele hätten kein Problem sich testen zu lassen wenn sie dafür ihre Freunde treffen können. Nein ich habe für die Fußballmillionäre kein Verständnis und die Mehrheit in Deutschland langsam auch nicht mehr.
    Ja toll mein Zuchtgeflügelverein kann auch ein internes Gericht haben. Wir haben keine Selbstjustitz, das Recht geht vom Volk aus und dies bestimmt seine Repräsentanten und um Richter zu werden gibts genaue vorgaben vom Gesetzgeber. Ein "Sportgericht" ist kein Gericht im Sinne der Justiz. Und dieses "Gericht" kann seine Urteile auch nicht mit juristischem Druck durchsetzen. Ein ordentliches Gericht kann es mit Hilfe der Polizei oder mit amtlichen Vollziehern. Wir haben zum Glück keine Paralleljustiz in Deutschland.
    Das hat nichts mit Kollektivstrafe zu tun, denn die Regeln gelten für alle. Warum aber findet kein Eishockey statt? oder Handball? oder oder oder ... wo zieht man da die Grenze? Fußball first, und die anderen können sehen wo sie bleiben (n)

9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

top, immer schön hier einen Fachmann zu haben
    hätte das aber auch selber gezahlt
    dann mal kombinieren mit der seit 7 Jahren fälligen Impfung :ROFLMAO:
    ach und Attest um etwas nach oben zu rutschen bei der Impfung
    muss sich ja lohnen nach 17 Jahren wieder zu einem normalen Arzt zu gehen

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.