1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Schöne Kulisse, müsste mal dort vorbeifahren und einen kühlen Weizen vor Ort köstigen. :) Natürlich, wenn sie wieder geöffnet haben. :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Einen schönen sonnigen Morgen! :winken:

    Auch wenn Montag ist, aber dieses Wetterchen macht schon Laune! :)

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber @bayern dodo , 21 ! Mensch, ist das jung! Aber schön, dass du bei uns bist! (y)
    [​IMG]

    Tippeltaps lässt ausrichten, dass sie jünger ist als du. ;) Sie wird im April 5. :geek:

    Kommt alle gut durch die Woche und unseren Kranken beste Genesung! (y)

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, Premier4All, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch Tippeltaps bin ich hier immerhin noch das jüngste Mitglied;)

    Danke für eure Glückwunsch, ihr seid so gut zu mir:cry::)

    Wünschen euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    alexwabg, zelppp3, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    alexwabg und bayern dodo gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Tag.

    Ich wollte mal ganz kurz meine Erfolgsgeschichten des Wochenendes loswerden.

    Zuerst: Es war wohl nicht so das erfolgreiche WE für mich. Man könnte sogar sagen, es war Mist. Oder :poop:. Wobei es gut anfing! Freitag einen Punkt geholt, mein Gegner auch. Konnte man mit leben, denke ich.
    Ja, dann kam der Samstag. Blöd war, dass ich Schalke ein Punkt zugetraut hab. Gebe ich ja zu....Somit holte ich Samstag keinen(!) Punkt. Sonntag auch nicht. Ich hatte halt der Tante Hertha auch zugetraut, einen Punkt zu holen. Naja.....

    Also waren es am Ende, unterm STrich: Ein Punkt. Ich schaute dann bei Gegner @Ornop vorbei und sah, dass er auch am Freitag einen Punkt holte. Und er auf Dortmund gesetzt hatte. Bei dem Rest hatte er eine ähnliche Grütze getippt wie ich.

    Machen wir es kurz: Endstand 1-2. :oops:

    Man könnte natürlich sagen, was für ein "Abwehrbollwerk", eine "Abwehrschlacht".

    Glückwunsch an @Ornop für ein spannendes Spiel. Ohne viele Punkte.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst auch mal die Mut haben, mal gegen deinen Lieblingsverein zu tippen. Sonst gewinnst du nie das Spiel. ;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem ein oder anderen Spiel mache ich das durchaus. ;)

    @bayern dodo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute! Ach, 21......wir gern wäre ich es nochmal.
     
    alexwabg und bayern dodo gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da war ja Stinky noch erfolgreicher als Du! :D :cool: :coffee:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tach,

    was für ein Start in die Arbeitswoche bei mir.

    Heute morgen wurde bekannt, dass es für mich im Laufe des Jahres einen Standortwechsel geben wird. Dies löste bei mir alles andere als Begeisterung aus. Dieser Standortwechsel bedeutet für mich eine längere Fahrtzeit und neue Kollegen. :(
    Allerdings wird dies aber wohl nur für einen gewissen Zeitraum sein. Alles wäre dies nicht schon schimm genug, gab es im Laufe des Tage ne weitere Meldung. Von einigen Kollegen wurden Corona Regeln missachtet und dagegen verstoßen. Darüber war unser Chef "not amused". Verständlich, hatten wir doch vor geraumer Zeit leider einen Fall. Ich verstehe die Leute auch einfach nicht! :mad:

    So das wars für heute. Das reicht auch! Schönen Feierabend. :)

    @bayern dodo
    Alles Gute zum Geburtstag, du "Forum-Küken"! :winken:Habt trotz der besonderen Umstände noch einen schönen Abend. Mein Geschenk habe ich bereits gestern mit der Punkteteilung geliefert. :D
     
    alexwabg, drgonzo3, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich wünsche @bayern dodo auch noch Alles Gute zum Geburtstag!
    [​IMG]

    Schön, daß du es mit uns "Alten Säcken" hier aushältst. ;)
     
    alexwabg und bayern dodo gefällt das.