1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Sky-Sender ab April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz nach der Ankündigung des Sendestarts von Sky Sport F1 stehen direkt die nächsten beiden neuen Sky-Sender vor der Tür: Sky Comedy und Sky Crime.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann wären die ab 1. April ja schon mal gestartet.
    Fehlen nur noch sky documentairis und sky nature, die dann bestimmt in der zweiten Jahreshälfte an den Start gehen werden.;)

    Aber interessant war auch am Ende des Berichts über eine Ankündigung weiterer angeblich interessanten Vorhaben seitens sky sofern damit nicht der Start von sky documentairis und sky nature gemeint ist.

    Na mal gespannt was DF uns da in Kürze verraten kann.(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber alle beide nur in HD oder?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich dir die Spannung nehmen darf, die DF gewohnt aus Nichts heraus erzeugt. Es sind weder neue Sender über die bekannten 4 hinaus, noch neue Sportrechte, besserer Kundenservice, nach unten angepasste Preise, moderne Receiver oder weniger Werbung geplant. Hier die Passage aus dem Walthelm Interview bei der Konkurrenz

     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, genauso wie sky Sport F1 HD. Die Neuaufschaltungen kommen ausschließlich in HD.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach menno, jetzt hast du meine Traumblase aber platzen lassen.:cry:

    Aber Spaß bei Seite, habe auch keine weiteren neuen Sender außer den 4 angekündigten mehr erwartet.:rolleyes:
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    hatte man schon öfter behauptet und dann kam Nicktoons SD :D, aber die beiden werden natürlich in HD kommen
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso nur in HD ?
    Hattest du die etwa in UHD erwartet. :D
     
    Blue7 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja aber Sinn macht es ja nicht, wenn Sky alle seine SD Sender in Entertainment und Sport einzustellen, wenn man dann 2 neue SD Hauseigene SD Sender startet ;-)
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    macht es auch nicht, die Platzhalter im Kabel sind bereits für HD da.