1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mach mich nicht wütend. :(

    In den USA gabs die 3. Runde auch aufm Golf Channel heute Morgen - Quelle: Twitter.

    Vor allem jetzt, wo Man dank Lockdown eh kaum was unternehmen kann + wenig (für mich) interessante Sportarten laufen, wäre das nicht verkehrt, schon am Nachmittag mit Golf zu beginnen. :whistle:
     
    Damn True gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Finau, Cam Smith, DJ und Cantlay, eines meiner Pferdchen wird ja wohl durch kommen. :D
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nachmittags geht man selbst Golf spielen... :ROFLMAO::ROFLMAO:Weia, schon Nachmittags Golf schauen??? @Damn True Geht bei dem Wetter bestimmt auch nie raus Bälle schlagen ;)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Tony T4 Finau... ;)

    Also eine dickere Chance auf den Sieg bekommt er kaum...
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tony Finau mal wieder mit der Chance auf den Sieg und mal wieder klappt es nicht :confused:
    Da hat Max Homa im Playoff die Nerven behalten nach der vergebenen Chance auf dem 72. Loch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Schöne Story mal wieder...

    Max Homa holt seinen zweiten Sieg auf der Tour, diesmal ist er mehr wert, weil seine Karte diesmal ein Jahr länger bestehen bleibt.

    Sophia Popov erwähnte Homa bei ihrem Open Sieg im letzten Jahr in ihren Interviews, nun wissen wir wer dieser Typ wirklich ist. Tolle Form über die letzten Wochen und jetzt krönt er sich mit einem Sieg bei so einem Major tauglichen Elite Starterfeld.

    PS: Finau im Playoff mit dem Fehler beim 2. Extra Loch, zuvor verpasste Finau eine mehr als gute Chance zum Sieg auf der 10, wo Homa eigentlich tot am Baum liegt, aber den Ball irgendwie weg bekommt und mit dem Gelände spielt, sodass der Ball auf dem Grün landet... Der Puerto Rico Fluch bei Finau hält weiter an. Seit Jahren produziert er die meisten T5 Finishes auf der Tour, es war seit 2017 das 21. Mal...
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ab 29.03., 20.15 Uhr auf SKY Atlantic: "Tiger" (Woods)


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    YellowLED und LucaBrasil gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Um Tony hat es mir Leid getan. Es war erstaunlich das die ganzen großen auf ganzer Linie gescheitert sind.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja und im No Laying Up Podcast sprach man mit den Produzenten bereits über Stunden...bitte selbst googlen...;)
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    THATS GOLF!!! THATS THE BEAUTY OF THE GAME!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    (Die zweite und dritte Garde spielt auch kaum schlechter auf 72 Loch...)
     
    Redheat21 gefällt das.