1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Na und, die wollen ja trotzdem alle Kunde bei Sky bleiben.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tag Leute, hatte gestern ein Gespräch mit einer CAA,
    da wurde mir ein Angebot unterbreitet, wenn ich das Entertainment Plus nehme (8 Euro/Netflix), dann hätte ich meinen Preis quasi auf Lebenszeit (also solange es Sky gibt und ich nicht kündige) ... jetzt weiß ich nicht so recht, ob dies wirklich so stimmt?!
    Hat dies auch jemand bekommen? Oder solch einen Vertrag bzw Verlängerung abgeschlossen?

    mein Vertrag läuft noch bis 28.02.2022,
    zahle aktuell für alles 24,99 [E-B-C-S-HD/UHD-Q (Kids Paket auch, wird aber nicht im KC angezeigt)] inc monatlicher kündigungs Option

    und neu wäre es dann
    32,99 E+ -B-C-S-HD/UHD-Q-K-monatlich kündbar
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dann aber NF auch solange behalten, wie dein Vertrag mit Sky geht.....man kann NF nicht einfach dann kündigen....
    wenn du es möchtest, dann mache es, und warte dann auf deine AB.....ob alles so stimmt....wenn nicht kannst du ja widerrufen....
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst aber nicht von E- Plus auf E zurück, also Netflix wieder raus, ohne dann den Vertrag komplett zu kündigen.
    Sonst spricht nichts dagegen, solche Angebote gibt es , lass dir nur bestätigen, daß alles andere wie gehabt so bleibt!
    Edit: siehe Antwort Jürgen :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    nagut Netflix nutze ich ja eh. aber dieser Preis auf Lebenszeit macht mich etwas stutzig ...
     
  6. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok ich höre mir das nochmal genauer an :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das siehst du ja, wenn du die AB bekommst....aber es kann immer wieder Preiserhöhungen geben....
    am Telefon, wird man dir alles bestätigen.....wichtig ist aber, was dann in deiner AB steht....
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Deine Lebenszeit ist deutlich höher als die von Sky, kannst dich beruhigt zurücklehnen :D;)
     
  9. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hallo, ich habe bis zum 28.02. die fast identische Vertragskonstellation, also € 24,99 für Sky-Komplett + Netflix Standard + HD+ = € 38,74. Nach dreimonatiger Korrespondenz mit Sky-GL kam dann gestern per E-Mail das Angebot der Kündigungsrücknahme und Weiterführung zu alten Konditionen. Leider steht da noch nicht von monatlicher Kündigungsfrist. Warum die dann plötzlich auf € 38,89 kommen ist mir zudem rätselhaft.
    Zusätzlich wollen die natürlich die € 29,- Aktivierungsgebühr haben. Wenn ich damit einverstanden wäre, möge ich mich über www.sky.de/kontakt und im Text dann "zu Händen der Geschäftsleitung" melden. Dort komme ich natürlich ins Hilfecenter und das Feld "Schreib uns" funktioniert nicht. Ich habe das jetzt in der Community so geschildert und warte mal ab, was passiert.
     
    Force gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss Sky wieder geändert haben, das geht wieder...über sky.de/kontakt kann man wieder schreiben...