1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Dafür habe ich kein Auto und fahre zur jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit dem Rad.

Alle andere sind für mich nur Schönwetter Radler. ;):D

Gorcon, Rohrer und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es......mache das genauso.

Winterkönig gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Fahrrad?
    Wattdattdenn?

Achja - Da war mal was mit Strampeln, gibts seit ich 1978 erst legal Mofa, dann später Moped, Auto und Motorrad fahren durfte, bei mir nicht mehr :D.

Und wenn ich das heute wieder anfangen würde, dann nur mit elektrischem Rückenwind, denn auf die Straße ginge ich damit ganz sicher nicht mehr, höchstens hier die Feld- und Waldwege rauf und runter ;).

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pflichtsiege gegen Bayern werden nicht groß gefeiert, die werden lediglich wohlwollend zur Kenntnis genommen. :cool:

@Winterkönig
    Wollte mit dem Kirchenläuten kein großes Thema aufmachen. Wir wohnen hier ca. 150m Luftlinie vom Kirchenturm und wenn bei milden Wetter das Fenster offen ist... die läuten hier die Uhrzeit. Viertel, halb, dreiviertel, um... 10:00 Uhr 10x, 11:00 Uhr 11x usw. :notworthy:

Gast 140698 und Gast 1766 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kein Problem. Du bist mich ja auch nicht angegangen wie @KlausAmSee .

Und ich habe es ja in einen weiteren Beitrag geschrieben dass ich kein Problem damit habe wenn einen die Glocken stören. Also alles gut. ;)

Gast 140698 und Zonenkind gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gehört einfach dazu auch wenn man kein Kirchenangehöriger ist.

Wolfman563, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Angehen" wollte ich dich damit nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass Traditionen oft etwas Persönliches sind (was du ja bestätigt hast) und gerade deswegen nicht pauschal auf Andere übertragen werden sollten. Für uns ist es z.B. Tradition, donnerstags Fisch zu essen, deswegen verlange ich noch lange nicht, dass alle donnerstags Fisch essen müssen.

Ich mache mir gleich ein "Friedensradler" auf und stoße virtuell mir dir an.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mich vorhin über den alten Sack in seinem Golf aufgeregt, der so stur in der Mitte des Wirtschaftswegs fuhr und ohne Grund immer weiter zu mir rüber kam, dass ich in die Rabatte springen musste, um nicht umgefahren zu werden.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

In Gottesdienste gehe ich auch schon lange nicht mehr. Das letzte Mal war ich letztes Jahr bei der Beerdigung von meinen Opa.

Aber ich setze mich gerne außerhalb der Gottesdienst Zeiten in die Kirche um die Stille dort zu genießen. Es hat für mich was beruhigendes und kann dort meine Gedanken ordnen.

Gorcon gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann passt es ja und ich stoße mit dir auch an. (y)

KlausAmSee gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Am meisten ärgert mich das Tv. Wenn ich Dinge höre wie "Homeoffice machen" :sick: und am schlimmsten ist der Smava Heini ich hasse diese Werbung so abgrundtief. Normal verspüre ich keinen Hass, bei Smava mache ich aber eine Ausnahme.

King W. gefällt das.