1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ist es denn aktuell? Sehe keine Italiener in den Intensivstationen in Deutschland..

Die Leute gehen Euch langsam von der Fahne. Die breite Zustimmung zur Coronapolitik gibts nicht mehr...
    Wer sich einschließen will, kann das in jedem Land gut. Das werden viele gern machen die nix zu verlieren haben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, ernsthaft: Wie mit dem "Ihr" von vor ein paar Tagen: Unterlass diese persönliche Schiene! Ich und kein anderer User ist für das Virus oder für die Maßnahmen verantwortlich!

Außer ggf. denen, die sich nicht an die Regeln halten und damit dafür sorgen, dass die Zahlen so beschissen sind, wie sie sind! Und ich verrate Dir ein Geheimnis: Wir halten uns an die Regeln! Ich kenne aber jemanden, der offen zugibt, sich nicht daran zu halten ... also: Wer ist Schuld? Ich, der sich an alles hält oder derjenige, der es nicht tut?

Und zu Italien: Ist es echt so schwer zu begreifen, dass der "Ist Zustand" immer eine Folge dessen ist, was davor war? Die hatten deutlich härtere Maßnahmen, die sie in eine bessere Situation gebracht haben. Und auch dort ist vermutlich die "Herdenimmunität" schon weit verbreiteter als bei uns, wenn ich auf die Opferzahlen sehe ...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag einfach, sorry, hab mich geirrt.....

LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erläutere mal.....

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Euch ist schlicht die Fraktion gemeint die die aktuelle Coronapolitik gut finden und unterstützen.
    Und dann gibts die Gegenfraktion die das so undifferenziert nicht will. Das ist eine normale demokratische Analyse. Jeder ist Teil von irgendwas.

Aber ich habe die Drohung verstanden und verlasse das Parket damit die Blase hier ungestört und ohne Gegenstimme ist. Die meisten sind ja schon weg. Schönen Sonntag.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bald hat der Thread nur noch zwei Teilnehmer... :ROFLMAO:

körper und Berliner gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Wir“ finden die Coronapolitik gut ? Nein, wir finden Deine Ansichten oft auch nicht gut. Und noch schlechter die Art und Weise der anklagenden und „ihr seid schuld“ Schreibweise.
    Alles sind böse und blöde und für mein Elend verantwortlich.

Wenn du mit der Krise nicht umgehen kannst, ist das teilweise verständlich und sicher nicht schön. Wenn du aber „uns“ hier dafür verantwortlich machst, dann ist das einfach.....:poop:

Wer seine Gesprächspartner so „undifferenziert“ betrachtet......Ok......Ciao.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ciao.

LucaBrasil gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzten Endes kann man hier schreiben wie man will, ändern kann man garnichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.