1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Ich bin seit 1974 Bayern-Fan und habe live hunderte Spiele in ganz Europa mit den Bayern besucht. Seit ein paar Jahren war die Lust nicht mehr so groß wie früher, weil sich natürlich auch das eigene Leben verändert und andere Dinge dadurch wichtiger werden. Aber was da in letzten Jahr mit dem Fußball und eben auch beim FC Bayern passiert ist, hat meine Bindung dazu auf ein absolutes Minimum reduziert. Der Auftritt von KHR gestern im ASS hat mich noch mehr sprachlos gemacht und mir wurde richtig übel. Ob ich meine beiden Dauerkarten weiterhin behalten werde.....Stand jetzt darf das bezweifelt werden....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
    Lefist, Tomte71, BMG forever und 8 anderen gefällt das.
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Dem gesamten Profi Sport steht das Wasser bis zum Hals!
    Wenn man alles verbietet, ist der Profi Bereich in Europa (Weltweit) tot.
    Dann fehlen den Regierungen Milliarden Steuer Einnahmen.
    Also lässt man sie gewähren.
    Das weiss KHR, deswegen ist er auch so "arrogant".

    Das mit Katar ist natürlich untragbar, aber es geht halt um viel Geld, dann muss sich die Moral ganz weit hinten anstellen.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der FC Bayern bringt Quote.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niklas Süle hätte die Anlagen zu einem top Innenverteidiger ( auch wenn er Gestern auf einer anderen Position gespielt hat ! ) !
    Aber leider begreift er nicht das der Lebemann ( Süle über Süle ) und der top Innenverteidiger Niklas Süle in Personalunion nicht möglich sind .
    Süle müsste anfangen für seinen Sport zu leben .
    Er wirkt unaustrainiert , schwerfällig und übergewichtig .
    Niklas Süle mangelt es an Professionalität !
    Wie gesagt hat Süle aus meiner Sicht tolle Anlagen . Aber wie es ausschaut mangelt es ihm an der Einsicht oder an der Intelligenz zu begreifen das Talent allein nicht genügt !
    Süle hat die Anlagen zu einen absoluten top Innenverteidiger ! Aber der Kopf ist sein Problem ! Da hapert es !

    Darum möchte ich Süle in der nächsten Saison nicht mehr im Bayerntrikot sehen !
    Und in wichtigen Spielen in dieser Saison auch nicht mehr .
    Der Junge scheint unfähig aus seinen Fehlern zu lernen ! Flick hat ihm schon genug Denkzettel verpasst . Genutzt hat es allem Anschein nach nichts !
    Niklas Süle hat bis Heute nicht begriffen was es heisst für den FC Bayern zu spielen . Er ist vom Kopf her kein FC Bayern Spieler !
    Aus meiner Sicht wird er es auch nicht mehr lernen .
    Deshalb sollte man ihn im Sommer verkaufen . Auch wenn David Alaba schon geht .
    Ich würde Boateng mindestens noch ein Jahr halten . So hat man mehr Zeit die Innenverteidigung komplett neu aufzustellen .
    Was Süle abliefert kann sich der FC Bayern nicht länger bieten lassen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Joost38, LucaBrasil, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann man den FC Bayern bezüglich „Katar“ kritisieren. Heuchlerisch ist jedoch, dass bei dem Thema, der Fokus ausschließlich auf Bayern gerichtet wird.

    Wo war die Empörung über S04, Tennis, Golf, Leichtathletik, Billard u.s.w.?

    Wo bleibt die Empörung über unsere Regierung und Wirtschaft?

    Ich gehe davon aus, dass all die guten Menschen, die ein Auto aus dem VW-Konzern besitzen, dieses nun verschrotten lassen. Oder?
     
    Joost38, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bayern polarisiert und bringt Quote.
    Da sieht man über die "Unwegbarkeiten" seines eigenen Vereins gerne weg.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Valdi, mach aus dem e ein ä, und Du bekommst zur Belohnung ein “Gefällt mir“ von mir. ;):p
     
    Lefist und Gast 188551 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch.

    Rummenigge und Co verhalten sich einfach so unsagbar dämlich, überheblich und arrogant, da muss man einfach darüber berichten.

    Und dann noch der Auftritt im Sportstudio, Satire live.:D
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sie sind eben sozial und sorgen für kostenlose Unterhaltung. :cool:
     
    el Pocho gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute in der Süddeutschen

    Sonntag, 21. Februar, 11.38 Uhr: Für die Münchner Gesundheitsreferentin Beatrix Zurek ist Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in Sachen Maskenpflicht kein Vorbild. "Ich würde vorschlagen, dass man noch mal mit ihm von Seiten des Hygiene-Verantwortlichen spricht. Es ist jedenfalls kein gutes Beispiel", sagte Zurek dem Deutschlandfunk. Rummenigge gefährde zwar nicht direkt andere, wenn er seine Maske unter der Nase trage, sagte Zurek. Korrekt sei es aber nicht.

    Dass der deutsche Fußball-Rekordmeister, bei dem in Thomas Müller, Benjamin Pavard, Leon Goretzka und Javi Martínez zuletzt in kurzer Zeit vier Spieler positiv auf Corona getestet wurden, nicht wie andere Teams wie die Handballer des THW Kiel oder die Basketballer aus Braunschweig geschlossen in Quarantäne mussten, sei "keine Sonderbehandlung für den FC Bayern". "Wir sind da wirklich sehr strikt. Bei uns gibt es keinerlei Ausnahmen, egal ob jemand in einer Profiliga spielt oder ob es sich um einen Kontakt handelt, der in einem normalen Büro oder in der Familie stattfindet", erklärte Zurek.

    Wenn ein Profi positiv auf das Virus getestet werde, würde wie in allen anderen Fällen analysiert, ob die Vorgaben des Robert Koch-Institutes erfüllt wurden. Dann entscheide sich, ob nur einer oder das ganze Team in die Isolation muss. "Wären die Voraussetzungen gegeben, müsste bei uns jeder, egal ob berühmt oder unberühmt, in die Quarantäne", sagte Zurek. Bezogen auf eine Team-Quarantäne sei das aber zuletzt bei den Bayern "offensichtlich nicht" der Fall gewesen.