1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    So einer kreist auch immer im Benfica-Stadion und da sehen wir immer gut aus. Und ich glaube, der Benfica-Adler ähnelt eher dem Lazio-Adler als dem Eintracht-Adler :whistle:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um das Fell des Berni zu verteilen, bedarf es schon nen Steinadler aus Hanau/Klein-Auheim. :X3:
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    KHR im ZDF Sportstudio :mad:
     
  4. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich bin bei Kalle wenn er sagt dass man mit Katar in einen Dialog treten muss. Veränderungen brauchen nun mal Zeit. Wir können als Europäer nicht mit den Fingern auf die Probleme in den Ländern hinweisen und erwarten dass diese sich in ein paar Monaten regeln. Gerade im arabischen Raum spielt die Religion eine große Rolle, das bedeutet aber nicht für den Westen einen Bogen um diese Länder zu machen weil sie zu unseren Standards was Menschen- und Arbeitsrechte angeht eine andere Auffassung haben. Auch unser Land hat sich über hunderte Jahre entwickelt bis es zu dem geworden ist was es heute ist.
     
    Bavaria gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer alles schönreden, nicht war?:D
     
    RedMunich gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Es war gar keine schlechte Strategie des FC Bayern, dieses Spiel am Nachmittag bei Eintracht Frankfurt zu verlieren. Unvermittelt hatte das ZDF-Sportstudio ein großes Themenfeld mehr, das es mit Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu beackern hatte: Die sportliche Krise und der vermeintlich wieder spannend gewordene Titelkampf." :ROFLMAO::ROFLMAO::D(y):D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich weiß nicht, wie lange ich SPON lese, vermutlich seit den Anfängen ... aber was ich noch nie dort gelesen habe: Einen positiven Artikel von Peter Ahrens über die Bayern.

    Unabhängig von aller Krikik an der Klub-WM, die Impf Träumereien von Kalle etc. pp. ... liest man den Namen, weiß man, was kommt ...
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Hinweis. Sehr guter Artikel. (y)

    Grade das Zitat: „Warum leistet sich der reiche FC Bayern nicht mehr Moral?“ Ersetzt man FC Bayern durch Fußball trifft es den Nagel auf den Kopf wenn man es gesamtheitlich sieht. :)

    Das Zitat/die Frage an sich ist in Bezug auf Katar ist aber sehr gut gewählt. Eine „ehrliche“ Antwort habe ich aber nicht erwartet.
     
    el Pocho und Touch too much gefällt das.