1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Naja was war denn früher einfacher? Riverale und Katie Keene sind in Deutschland gesplittet. Das Arrowverse ist unsehbar in Deutschland. da brauchte man 5 Dienste und die haben das dann noch nicht einmal zeitgleich hinbekommen. Da finde ich eine Bündelung der Dienste um einiges besser. Das Zusammensuchen der Inhalte hört jetzt endlich auf, mit dem Start der amerikanischen Dienste. Sky war niemals gut um gebündelt zu schauen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein, steht aber eigentlich auf der Disney+ Seite. Ab 5. März 2021 kostenpflichtig streamen. Zusatzgebühr fällt von 21,99€ laut Disney+ Hilfe an.
    Du benötigst weiterhin aber auch noch Disney+ Abo für aktuell 6,99€ im Monat.
    Was auch zu beachten ist. Du leihst dir den Film für 21,99€ 3 Monate lang. Gekauft ist er nicht. Wenn dein DisneyPlus+ ausgelaufen/gekündigt ist, kommst du im Gegensatz zu Amazon, Google, Apple Store nicht mehr an den Film ran.

Redheat21 gefällt das.
  3. Menelaos

Menelaos Guest

Das ist mir alles bewusst. Mulan konnte man auch schon einen Monat vorher kaufen, deswegen wundert es mich. für mich waren die 21,99€ und die 21,99 jetzt für raya eine Investion in die Zukunft. Ich hoffe, dass dann viele Studios nachziehen und das man dann auch alle Kinofilme für so einen Preis gleichzeitig schauen kann. Und jetzt bitte keine Diskussion über Kinos etc. es ist meine Meinung und die hat auch seine Gründe.

Und eine 3 monatige Leihe für 21,99€ finde ich persönlich recht günstig (4 Personen Haushalt), denn ich kann den Film in der Zeit im Gegensatz zu den 48h bei amazon & Co viel öfter schauen. Gerade auf Hinblick zu Fast 9, Black widow und Co

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich nicht, denn Disney+ ist hier der teuerste Weg mit 6,99 + 21,99€.
    Warner und Co haben die Filme direkt zum leihen für 20€ angeboten oder HBO Max inkludiert diese in den 15$ teuren Streamingdienst.
    Klar ist es für ein größeren Personenhaushalt daheim günstiger.
    Und gerade in Hinblick auf Black Widow, Fast Furios 9 oder allgemein Marvel Filme die möchte ich einfach auf der großen Leinwand mit dem besten Atmos Sound ansehen. Und die Aussage Kino wäre so teuer. Es zwingt einem ja nicht 5 Packungen Popcorn, 5x Cola und andere Snacks im Kino zu kaufen.
    Im großen und ganzen, wenn es ein ganz guter FIlm ist, dann darf der gerne für Teuer verliehen werden. Für belanglose Filme hingegen nicht und deshalb hoffe ich nicht das der Trend zum Vorabverleih im Streamingbereich führt, denn dann gibts jeden Schrott gegen viel Geld.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich stört der relativ hohe Preis bei Disney ebenfalls, vor allem, da mir der Film nicht gehört. Wenn man beim *Kauf* z.B. einen Gutschein für 10€ bei ITunes oder Prime bekommen würde, sähe es für mich anders aus. Aber so warte ich, bis der Film im regulären Angebot erscheint.
    Ich finde auch, dass HBO Max den besseren Weg geht, die Filme parallel zum Kinostart anzubieten. Logo, zahlt man im Endeffekt das gleiche, aber es schreckt nicht so ab, wie der teure Disney Leihpreis. Vielleicht sollte Disney+ ein VIP Abo anbieten, dass dann teurer ist (12 oder 13€), aber dafür die Kinopremieren inclusive hat.

grunz gefällt das.
  6. Menelaos

Menelaos Guest

Ich sage ja, wollte damit keine Kinodiskussion auslösen. Der Grund ist sehr viel banaler. Jenseits von den Blockbustern gibt es auch Filme wie der Professor and the Madmen oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter usw. Ich brauche für Kino immer eine Begleitung. Ansonsten gehe ich nicht in Menschenmengen. Für viele Filme findet man aber keine Begleitung. Das ist für mich der Grund warum ich sowas unterstütze. Der Kinopreis ist es nicht, dass ist bei einen großen Haushalt bei großen Filmen dann nur ein kleiner und netter Nebeneffekt.

7. Menelaos

Menelaos Guest

Und das ist so nicht ganz richtig. Im Falle von Mulan. Man hat die den Film 3 Monate im Vorraus gehabt und konnte ihn unendlich schauen. Auch wenn der Film durch sonst irgendetwas entfernt werden würde, dann würden Leute die ihn per VIP gekauft haben, trotzdem behalten und er verschwindet nicht. Man verliert den Vipzugang nur durch Aboende. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber wenn ich keine Begleitung für ein Film der 4-8€ kostet, dann leih ich mirzugleich keinen für 22€.

9. Menelaos

Menelaos Guest

du verstehst nicht, worauf ich hinaus wollte. Ich möchte die Filme auch gerne sehen, wenn sie in Kino kommen. Z.B Motherless Brooklyn. Ohne Begleitung musste ich 4 Monate oder länger warten. Mit einer gleichzeitigen Ausstrahlung für 22€ hingegen nicht.

es geht nicht um den Preis für das Kino

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.