1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Geräte haben keine besonders gute Soundwiedergabe (wegen den eingebauten Mini-Lautsprechern), Zweikanal-Audio / Stereo sollte aber jeder TV auch über die HDMI-Eingänge einwandfrei und synchron wiedergeben. Hat der MR401 keinen digitalen Tonausgang für die Verbindung mit einer Soundbar oder über einen AV-Receiver / oder könnte evt. mittels HDMI-Splitter Dolby-Digital auch auf einem externen Sound-System dann synchron zum Bild genutzt werden?

2. HansPeterPetersen

HansPeterPetersen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Ich habe einen Sky Q receiver mit Sky komplett inkl. Entertain Plus (Netflix UHD). Empfangsart ist per Kabel-TV.
    Ich bin noch in der alten Preisstruktur und habe jetzt einen monatlich kündbaren Vertrag zu 42,50 Euro/Monat.

Ich plane einen Umzug und in der Wohnung gibt es Magenta TV.

Kann ich mit meinem Vertrag einfach wechseln oder ändert sich mein Vertrag/Kosten dadurch?

Ich habe gelesen, dass EntertainPlus und Q nicht mehr funktionieren wird?

3. nordfreak

nordfreak Guest

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Kannte den Link bisher auch nicht. Gleich mal reinschnuppern ...

5. HansPeterPetersen

Punkte für Erfolge:
    1
    So richtig konnte ich dort noch keine Antwort finde.

Wenn ich von Kabel auf Magenta TV Wechsel, wird Entertainplus/Sky nicht mehr funktionieren. Soweit so gut.
    Ich bin aber noch bei den alten Konditionen von Sky, heisst das dann, dass ich auch in die neue Preisstruktur verschoben werde? Dann würde es ja für mich teurer bei weniger Inhalt.

Hat da jemand einen Plan, ob das tatsächlich so ist?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Sky über Magenta TV ist nicht auf der neuen Sky-Tarifstruktur. Dein Preis ändert sich nicht.

7. HansPeterPetersen

Punkte für Erfolge:
    1
    Gleicher Preis, auch, wenn ich dann Netflix nicht mehr im Paket habe?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Netflix wird automatisch beendet und vom bisherigen Monatspreis (Sky) abgezogen.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja dann, wenn du Netflix weiterhin via Anbieter (wie Sky) haben möchtest, den Magenta TV Netflix Tarif buchen

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es laufen mittlerweile Trailer für "Sky Comedy" und "Sky Crime". Ein Startdatum wird noch nicht genannt, nur demnächst.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021