1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht unbedingt....es laufen in den USA jeden Tag Serien die ich sehen will (und das bei mehreren Anbietern), mit Filmen verhält es sich ähnlich. Wie gesagt, wir schauen eigentlich fast jeden Tag einen anderen Anbieter um auf dem Laufenden zu bleiben. In Deutschland findet man bis jetzt das Angebot noch relativ gebündelt, aber das wird sich im Laufe der Zeit auch ändern und wenn man aktuelle Ware sehen will, dann wird man auch hier mehrere Anbieter brauchen. @thomasowl hat es sehr gut beschrieben

thomasowl gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins...dann stell dir mal vor, du würdest keinen Sport schauen, dann wärst du bei Netflix auch schnell durch, denn seien wir ehrlich, 50% der Inhalte kannst du vergessen, dann kommen noch einige Filme und Serien dazu, die man bereits gesehen hat. Wer auf Neuware scharf ist und bereit ist dafür zu zahlen, dem langt Netflix nicht. Der bräuchte selbst in Deutschland noch Sky dazu, sowie Joyn, TVNow, Starzplay und Disney :) Aber selbst dieses Angebot wäre mir zu lückenhaft, deswegen bin ich froh die US Dienste zu haben, dort krieg ich für das gleiche Geld das Angebot was ich (wir) brauchen

thomasowl und sanktnapf gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Um Geld zu sparen, habe ich mal - vor ein paar Jahren - Netflix für ein paar Monate pausiert. Ich hatte dann nur Prime Video. Alleine bei Prime Video ist das Angebot einfach nur gewaltig und großartig (über 5500 Filme und knapp 900 Serien, viele Top-Blockbuster und Premium-Serien dabei). Aber trotzdem hat es mich gestört, dass ich nicht so einfach mal spontan eine neue Serie oder Film auf Netflix starten konnte, weil Netflix gekündigt war.

Ich zahle im Moment für Netflix und Prime Video insgesamt knapp 18€ im Monat. Und ich finde 2 Streaming-Dienste kann man ganz locker sinnvoll nutzen. Ein paar Serienfolgen und ein paar Filme im Monat, schon hat man sein investiertes Geld wieder drin.
    Wenn man bedenkt, dass eine Serienstaffel per Pay-per-View schon ca. 35€ kostet oder ein Leihfilm on Demand schon teilweise 5,99€ in 4K kostet.

thomasowl und hdtv4me gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls jemand Netflix im Ausland buchen will, macht es Netflix einem noch einfacher: Abos und Preise
    Einfach oben das Land auswählen und man sieht die Preise für das Land.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für den perfekten Service hat Netflix noch vergessen, die Euro-Preise zum besseren Vergleich daneben zu schreiben ... ;)
    Das ist ja wie Real-Satire ...

EinStillerLeser gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mir vor kurzem auch eine Reise nach Brasilien gegönnt. Der Preis hat mich dann letztendlich doch überzeugt.
    Fest gefahrene Strukturen kann man ja überdenken und seine Meinung ändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2021
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich ja mutig dass du das hier zugibst, erst Recht nach der "Diskussion" vor wenigen Wochen(y)

Sky hält mich derzeit von jeglichen Reiseaktivitäten ab. ;)

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ihr habt mich überzeugt ... :)
    Dann waren eure Argumente wohl besser als meine. Das habe ich eingesehen und habe meine Meinung revidiert.
    Außerdem wollte ich schon immer an die Copacabana ... ;)

EinStillerLeser und rom2409 gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genau das passiert jetzt.

Wer ab jetzt auf Netflix Premium umstellt, zahlt jetzt 5 Euro monatlich bei Sky.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Euro Aufpreis für 4K? Einfach zu teuer.... Lohnt nicht, ich hab's einen Monat mal ausprobiert und bin dann zurück auf HD Standard.