1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war euer Tag heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 222768, 12. Februar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Hui, da war bei dir echt was los. :confused: Ich stelle mir die Evakuierungsmaßnahme, so nervtötend sie ohnehin schon ist, unter den Coronabedingungen noch bescheidener vor. In Köln dauerte das mal über Nacht. Das ist dann totaler :poop:, vor allem mit kleinem Kind.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Heute keine Hinterlassenschaften von Ameisen gesichtet.
    Liegt wohl daran, das die sehr klein sind.

Dann noch an den Song "Butter von der Mutter" gedacht.
    Wenn die gerade im Säuger Status ist, mir böse Gedanken gemacht, ob die Butter dann von der Kuh oder von der Mutter ist.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Find die Idee von dem Thread aber gut. Auch wenn natürlich nicht - wie im TV - jeder Tag ein Highlight ist (schade, eigentlich ;) )

Das blöde ist, seit ein paar Tagen merk ich wiedermal meinen Rücken. Das nervt sehr. Ich hätte nie gedacht, als früher mein Dad über Rückenschmerzen klagte, dass das tatsächlich so weh tun kann.
    Also das brauch ich echt nicht.
    Bisken happy bin ich darüber das heute meine Vans (Sk8 hi, die sie kennen) angekommen sind und ein neues Paar von New Balance. Wenn ich mir schon so nix leiste dann gern mal ein paar Schuhe. ;)

Gast 222768 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Arbeitstag gestern war entspannt und der Nachmittag noch sehr sonnig, da haben wir den Pössl schön durch gelüftet und nach der Hunderunde zum ersten mal überhaupt, die Betten frisch bezogen. Inzwischen ist auch alles angekommen und so fern man weiß, was man will, ist Online Handel einfach nur geil.

Heute ist nun Freitag, der ist als Teil vom Wochenende von Natur aus schön, also noch Geschirr, Campingstühle, -hocker, -tisch und das Bad eingeräumt und der Kasten ist bis auf Wasser und Lebensmittel startklar. Also alles gut.

Am Wochenende soll es um 14 Grad haben. Schaun wir mal. :)

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Habe bis gerade eben im HomeOffice gearbeitet und freue mich jetzt aufs Wochenende.

Mein bisheriges Highlight des Tages war, dass ich zwar nur kurz an der frischen Luft war, aber in diesen wenigen Minuten den Frühling riechen konnte. Eine tolle Luft!

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dann kennst du bestimmt auch "Titus". Da habe ich früher immer bestellt. :)

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh..."früher", ja? Also heute nicht mehr? ;)
    Nee, aber kannte ich wirklich nicht. Aber danke für den Tipp! Ich bestelle die meist bei Amazon, obwohl Vans da nichtmehr oft bestellbar sind. Die neuen hab ich von Otto. Und endlich in der Farbe (die Sk8 hi), die ich immer schon wollte: blau/dunkelblau. Auch wenn Otto nur bis Gr. 47 hat (was gerade zwar noch so passt, aber eine Nummer größer wäre super, so 49 auch.....:whistle:)

Ich überlege manchmal, wenn mich Leute halt in Vans, Ethnies oder so sehen, die denken sicher auch: Der olle Typ hat doch ne Meise hier mit Skater-Schuhen rumzurennen. Weil die meisten jungen Leute (so 20) haben mir mal gesagt, das wäre doch total egal. In meinem Alter (44) - naja.

Ich wollte immer Skateboard-Fahren können, war aber immer "Zu doof". Aber die Schuhe sind so bequem....

ÖH, wir brauchen, wie ich sehe, einen Schuh-Thread. ;)

BTT!

Berg voll von Arbeit. Bestellungen übers Wochenende. Ich soll ja nicht klagen, ja......;)

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Jetzt nicht mehr, da ich kein Brett mehr fahre. Der Katalog von "Titus" war immer ein kleines Heiligtum in meinem Sk8er-Freundeskreis. :)
    Die erste Mailflut habe ich beantwortet. Jetzt mache ich Mittagspause in der herrlichen Frühlingssonne.

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lol, ich trag die Schuhe obwohl ich halt noch nie gefahren bin. ;)

Gast 222768 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

drgonzo3 gefällt das.