1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als ich mir das letztes Mal ein bisschen angeschaut habe, sah es für mich so aus, als ob es erst einen Rohschnitt des Rennens gab (sprich einfach die größten Highlights zusammengeschnitten) & danach wurde der Kommentar von Schulz & Surer eingefügt bzw. die beiden haben dann den Zusammenschnitt kommentiert.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja so ist es. "Die Besten GP" gingen meistens 45 min und wurden von Schulz/Surer neu kommentiert.

Loci, tbusche und Attitude gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Genau das muss es wieder geben.

Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können nur hoffen.
    Ich würde mich freuen, wenn man die ganze Serie wiederholen würde oder die Serie auch mal fortsetzt.

Letztes Jahr hatte man durchaus ein paar Folgen der Serie gezeigt, daran erinnere ich mich definitiv noch.
    Aufgenommen hatte ich nichts, da sky bei der Ausstrahlung das Bildverhältnis komplett zerfickt hatte & man auf 16:9 aufgezoomt hatte... :(

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das Zeug vor 1996 wurde so direkt von der FOM angeliefert. Die FOM bzw. damals die FOCA hat bis in die frühen 90er oft Rennzusammenfassungen selber erstellt, die man dann dem ein oder anderen Sender zur Verfügung gestellt hat, die z.B. keine Rechte für Live Rennen hatten.
    Diese Zusammenfassungen waren noch mit zusätzlichem Material gefüttert, was den Host Broadcastern bei der Worldfeed Produktion nicht zur Verfügung stand (zusätzliche Onboardbilder, Bilder von FOCA Kameramännern etc.).
    Dieser Trend aufwendige Zusammenfassungen zu erstellen seitens der FOM nahm dann irgendwann ab Mitte der 90er ab, da immer mehr Sender in die Live Übertragung der Formel 1 einstiegen und sich demzufolge selber um etwaige Zusammenfassungen kümmerten. Also relativ banal.
    So auch bei Sky. Alles ab Mitte 1996 hat Sky dann für die besten GP selber zusammengeschnibbelt.

Attitude gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht den TV Sendern eigentlich zu, eine andere Tonspur (bei SKY DE z.B. EN Kommentar) zu nehmen? Also Mal abgesehen vom O-Ton.
    Gab es das schon irgendwo Mal?

Ich würde auch eher auf das 1. tippen - neu kommentier, am Beispiel von MSC seinem Debut in Spa vielleicht mit RSC, der ein bisschen Flashback liefern, wie er und die Familie dieses WE damals erlebt haben.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Loci und tbusche gefällt das.
  8. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mag es immer noch nicht glauben, dass es tatsächlich Leute gab, die sich jedes Rennwochenende diese Dauerwerbesendung auf RTL angetan haben.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiz ist halt geil.

bigglez gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Schon sehr einfach, es immer darauf zu reduzieren. Es hat doch gar nicht jeder die Zeit und das Interesse jede Session zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.