1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mir tut nur einer leid und das ist max eberl und gleichzeitig wird kein trainer sein charisma bei unseren fohlen erreichen. Eberl tut mir leid weil er die ak im vertrag bei marco rose verankert hat. Hätte er gewusst das rose so schnell den verein im stich lässt wäre er kein trainer geworden. Rose ist für mich ein mensch der nur auf die kohle schaut und das ihm die entscheidung schwer gefallen ist kann ich nicht glauben.

2. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man muss das unterscheiden. Der bvb alle paar jahre bei uns. Wäre genauso wenn wir alle paar jahre uns in freiburg bedienen würden. Das zeigt den charakter von watzke. Beim bvb hat man noch nicht gemerkt das dieser mann so unfähig und arrogant ist wie preetz.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir vorhin mal die Pressekonferenz vom Mittwoch angesehen.

Auf die Frage, wenn der BVB z. B. Thuram holen möchte, ob er das dann ablehnen würde, hat er ganz klar mit Ja geantwortet und nochmal bekräftigt, das er keine Spieler mitnimmt.

Daran wird er sich messen lassen müssen, oder er steht dann komplett als Lügenbaron da.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wieso? Er nimmt sie nicht mit, sondern der BVB holt sie ... das ist ein himmelweiter Unterschied. Und im Zweifel werden Watzke und Susi ihn nicht fragen, dann muss er auch nichts ablehnen ... :whistle:

gerd.grabowski gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Lügner würde er trotzdem dastehen.;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was dann aber:

a.) Faktisch nicht zutrifft.

b.) Ihn sein Schmerzensgeld vom BVB trösten wird, den Shitstorm zu überstehen.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Guckt euch mal die PK ab 06:00 - 06:22 an. Dann wisst ihr Bescheid, wo Rose mit seinem Kopf ist.

BMG forever, Force, el Pocho und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Beurlauben! Das ist, um es mit den Worten unseres Bundeskanzlers, Frau Merkel, zu sagen: Alternativlos!

-Rocky87-, Force und dirki001 gefällt das.
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sieht es denn so mit euren Tipps aus gegen Mainz?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 2:0 :cool:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Harter Tobak, den Rose da abliefert! Man kann wirklich nur hoffen, dass man die Saison noch gut über die Bühne bringt.

Und das Ziel heißt min. EL!

BMG forever und dirki001 gefällt das.