1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja! Neben @Zonenkind und @horud ein Anno-Liebhaber vor dem Aufbau-Herren!
    Damals mit 1602 angefangen und bis dato auch alle Teile sehr intensiv und lange gespielt. Nur 2205 fand ich nicht so dolle. Das war als Aufbauspiel zwar ganz ok, aber es war eben kein Anno mehr. Nicht wegen dem Zukunftssetting, das mochte ich sogar. Aber das Warensystem war eben total fürn Arsch.
    Heute Morgen hab ich erst wieder ne Runde 1800 gespielt. Nächste Woche kommt ein neuer DLC mit der Speicherstadt. Dafür musste ich heute erstma bisserl umbauen und Platz schaffen, ergo alle Fischerhütten von meiner Hauptinsel auf andere Insel ausgelagtert usw... hach ja.... :love:

1404 war lange Zeit mein Lieblingsanno....bis 1800 gekommen ist! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2021
    Zonenkind und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anno und die Civ Serie ... ach ja ... und Civ6 gibt es sogar auf dem iPad ... :love:

By the way, auch ganz lustig: Prison Architect ... :D

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Endlich mal normale Leute! :) Civ ist neben Anno auch meine große Leidenschaft. Leider ist die KI in Teil 6 fürn Arsch. Gewinne selbst auf Gottheit ohne Probleme. :sleep: Kaufe mir aber trotzdem seit Release jeden neuen DLC der rauskommt! :D
    Schon mal was von "Humankind" gehört? Kommt Ende April raus.... :love:

Prison Architect, zu geil! :cool: Wie schauts mit der Tropico-Reihe aus? Herrlich fieser Diktatoren-Simulator mit tollem Humor! :D Oder Project Hospital? Krankenhaus-Sim, die sehr nahe an der Realität sein soll! (was auch von Ärzten bestätigt wurde, laut nem Artikel den ich damals mal dazu gelesen habe)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe alle Tropico Teile ... und die Version fürs iPad ... :D

Endlich jemand, der mich versteht ... :love:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab früher mal in nem Tropico (1)-Forum moderiert! :sneaky::D Natürlich stilgerecht mit einem Diktatoren-Avatar! :cool::D

Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich glaube wir müssen uns ein Zimmer nehmen! :love:.....:whistle:.......:LOL:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend ihr Digi-Ligisten,

schon ist der Donnerstag auch schon um und das Wochenende und der Vorfrühling steht schon fast vor der Tür. :) Die Woche verging wie im Flug. :D Wo ist die Woche nur geblieben, wann kommt endlich wieder der Montag, gell @horud ?! ;)

CL haben wir hinter uns, widmen wir uns also die EL. Obwohl mich die EL nicht so reizt, werde ich heute Abend auf RTL Nitro das Spiel der TSG in Molde äh Villareal verfolgen.

Und so langsam aber sicher muss ich mich auf das Duell gegen @bayern dodo vorbereiten. Ich habe einen großen Vorteil: Ich kann nur gewinnen!

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund! (y)

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment