1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trump ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und seit Jahren CEO eines Großkonzerns, ich behaupte, dafür muss man schon etwas im Kopf haben, was ist dein Hochschulabschluss oder wo bist du CEO?
    Nö Trump ist eine Persönlichkeit, genauso wie es Obama oder jetzt Biden ist. Jeder in den USA wird sie kennen.
    "Momentaufnahme" ähm ja, diese Bilder von ihm gibts immer wenn er öffentlich auftrat, egal wo. Kommt Trump, dann stehen die Leute an der Straße. Wer würde bei dir an der Straße stehen? ich vermute niemand ;) es liegt daran dass du keine Persönlichkeit bist, bin ich auch nicht, aber das ist okay.

sanktnapf gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist aber langsam mal gut.......beim Bhagwan, Jim Jones oder dem Wendler (oder anderen traurigen Personen der Weltgeschichte, die ich nicht namentlich nennen möchte) liefen auch massig seltsam gekleidete Idioten mit Fähnchen durch die Gegend.

Wenn man Qualität und Quantität verwechselt, verliert man natürlich den Überblick......ob da 10, 100 oder 10.000 „Fans“ stehen, hat sowas von überhaupt keine Bedeutung für die QUALITÄT der angebeteten Person.

Fähnchenschwenker in einer politischen Diskussion (mehrfach) als „Argument“ aufzuführen ist sowas von unangebracht und meiner Meinung nach unreif, das mir die Haare zu Berge stehen.

Demnächst wird noch sein überdurchschnittlich seidiges Haar und die schönsten blauen Augen als Argument aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @EinStillerLeser

Wir scheinen unterschiedliche Definitionen von "Persönlichkeit" zu haben.
    Bei mir ist es nicht, wieviel Leute vor Person XY stehen bzw. wie gross der Bekanntheitsgrad ist.

Es hat in meinen Augen etwas mit Dingen wie "Grösse" (nicht körperlich) und Charakter oder auch Anpassung und Auseinandersetzung (kluges, durchdachtes Handeln) zu tun.

Teoha gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat was mit Charisma zu tun. Das hat Trump zugegeben auch Obama. Biden hingegen eher nicht so.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht, auch Charisma ist kein Qualitätsnachweis. Es ist lediglich die Fähigkeit, Menschen zu fesseln und zu beeinflussen.
    Sowohl negativ als auch positiv.

Gorcon gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

Man sollte ein
    an den Threadtitel pappen;)

Rafteman gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es ist schlimmer als Glatteis:

otto67 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seufz ... wenn ihr erwartet, dass der Biden Thread sachlich bleibt ... geht mit gutem Beispiel voran ... :coffee:

sanktnapf gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Bei Trumps Frisur denk ich immer an
    :D

10. otto67

otto67 Guest