1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1: Starttermin und alle Details jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland hat heute alle Infos zu dem kommenden Formel1-Sender veröffentlicht, darunter auch den offiziellen Starttermin für "Sky Sport F1".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist mit Magenta TV? Gibt es dazu schon Infos.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dürfte dort auch empfangbar sein da ich davon ausgehen dass dafür einfach eine der bestehenden Sport Feeds genutzt werden.
     
    Sky Beobachter und sw_fcb gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Berliner
    Hier ist die Jubelmeldung! ;)

    Aber liest sich nicht so schlecht, bin mal gespannt.
     
  5. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Freut mich. Das ist ein Premium Produkt . Duck und weg :)
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jubel? :D
     
    Sky Beobachter, sir75 und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Augen schon. Vorallem da exklusiv.

    Natürlich aber auch nur, wenn man sich das ansehen möchte.
     
    Fuel83 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mal sehen. Es geht ja das Gerücht um, das Sky Sport Austria in D durch F1 ersetzt wird und die Inhalte von Sky Sport Austria auf die anderen Sportsender aufgeteilt werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre ja spannend. Gerade die CL darf ja in D nicht gezeigt werden. Dann müsste man dann den Sender in Deutschland pausieren lassen
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    darum wäre die Abschaltung des Senders und Aufteilung der Inhalte sinnvoll.