1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Da in diesem Jahr mein 70. Geburtstag ansteht, darf ich mich wohl auch zu den Sauriern zählen, die die Buli noch komplett ohne Winterpause kannten und da erinnere ich mir an viele, viele Schneespiele, aber auch an zahllose Absagen inkl. abgesagten Nachholspielen, weil die Winter so hart waren. Da zog sich ein Spieltag schon mal über Wochen, bis er abgeschlossen war. Komplett verzerrte Tabellen waren ganz normal.

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist zwar hier der Bundesliga-Thread, aber man erzählt, dass zu DDR-Zeiten in Aue extra Schnee angekarrt wurde, damit man gegen den großen Favoriten BFC Dynamo eine Chance hatte. Ob es stimmt, weiß ich nicht, es ist halt eine Legende. ;)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde dir empfehlen, mal nach Nord-NRW, Niedersachsen oder Brandenburg zu kommen, um sich ein sehr gutes Bild von der Lage zu machen. Es ist hier echt nicht mehr lustig, weil es immer wieder Schneeverwehungen gibt, die total unberechenbar sind und die Lage noch weiter verschlimmern könnte. Die Zug- und Busverbindungen wurden in diesen Regionen gekappt, d.h. es verkehrt kein Zug und kein Bus, weil auf den Schienen und auf den Straße gar nichts mehr geht. Absolut nichts, was der Sicherheit der Fahrgäste dienen könnte.

Und wir würden jammern? Da kommen mir echt die Tränen....

4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich hätte man den Schnee räumen können. Aber es schneit hier unvermindert weiter. Da würde es immer wieder eine neue Schneedecke geben. Die Rasenheizung ist auch nicht zur Schneeschmelze gedacht,sondern das der Boden nicht friert.
    Wenn man heute gespielt hätte ,dann wäre es das reinste Glücksspiel geworden. Ausserdem wäre der Rasen danach so ruiniert das sich die nächsten Gegner über den unspielbaren Acker beschwert hätten.;)

zelppp3, -Rocky87- und dirki001 gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ca. 15km von Bielefeld weg. Hier schneit es ohne Ende. Bin alle halbe Stunde am Schnee schüppen.

Es war absolut richtig das Spiel abzusagen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir gerade beim Schnee schüppen auch gedacht. Absolut richtige Entscheidung der DFL!

zelppp3 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Strafraum war kaum zu erkennen. Und die Spieler trugen doch glaube ich ab und an Strumpfhosen :D

8. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. brid

brid Guest

Bundesligaskandale ...o_O

Ein Spieler möchte einen Neuanfang - mit 28 - nach vielen sehr erfolgreichen Jahren im Verein und die Fans treten ihm in die ..... Warum? Wer weiss denn genau, was intern im Vwerein besprochen wurde?Wer kennt seine Träume?
    PK im Ticker zum Nachlesen: David Alaba verkündet seinen Abschied vom FC Bayern

Ein Trainer nutzt seine Ausstiegsklausel und die Fans äußern sich über ihn mit Bannerparolen, die unter der Gürtellinie sind. Zweifeln an seiner Integrität. Fans zweifeln lauthals am bisher vielgepriesenen Manager - womit hat er sich das verdient? Wer hat sich die Mühe gemacht, vor der Verurteilung O-Ton zu hören?
    M'gladbach Video: Komplette PK mit Rose & Eberl: Rose-Abschied zum BVB
    Mal ganz abgesehen von social media und der Sport-Yellowpress, die Öl ins Feuer gießen.

Diese Nebengeräusche sind es, die nicht nur den Bundesligafußball ungenießbar machen. Persönliche Enttäuschung ist verständlich, da kann es auch mal spontan mit jemand durchgehen. Aber dieses konstante öffentliche Heruntermachen, dass sich als akzeptiert in Kommunikation geschlichen hat, wer will sich das noch antun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2021
    Lefist und drgonzo3 gefällt das.