1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schande... ich sollte nicht mehr diverse Dinge parallel machen. :D
    Stimmt, da waren zumindest auch die Hoffenheim Spiele inkludiert.

Beim FCB hingegen waren es "nur" 30 ZM, 14 LM, 3 RM & 1 DM.
    So, jetzt haben wir es aber. :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, denn bei Thiago war niemand sauer. Bei dir weiß ich bei solchen Dingen bezüglich Bayern immer vorher schon, was du schreibst. Aber du hast hier offenbar nicht den Durchblick. Was als Nicht-Bayern-Fan definitiv keine Schande ist, nur ist eine Diskussion dann schwierig, wenn man bestimmte Details ignoriert und wieder nur auf die Schiene "die beleidigten Bayern-Fans" geht. Fans anderer Vereine würden viel härter reagieren.

Joost38, -Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich wünsche Alaba alles gute, er hat viel für den Verein geleistet und 2 CL Titel gewonnen, könnte sogar diese Saison noch einen dritten holen.

Sein Standing und seine gute Laune werden in der Zukunft fehlen, rein sportlich hat man mit Upamecano sich auf IV verbessert.
    Auf LAV habe ich ihn (und ja auch er selber) schon länger nicht mehr gesehen.
    Mit Davies hat man einen ähnlichen Spieler, wie es Alaba zu seiner Anfangszeit bei uns war, der macht das gut und hat noch jede Menge Potential.
    Auch Lukas sehe ich auf LAV stärker wie Alaba, mit seiner agressiven Verteidigung.

Klar hätte man ihn bei einem Verbleib mehr als 6er aufstellen können - Martinez dürfte im Sommer wirklich gehen und Tolisso kann nicht überzeugen.
    Aber mit Kimmich und Goretzka steht die Startelf, Ersatz will Alaba mit Sicherheit nicht sein.

Von daher finde ich die Entscheidung i.O.

Je nachdem was Boateng und Süle machen, sowie wie sich Nianzou entwickelt, wird man im Sommer aber noch was für IV machen müssen.
    Upa, Lukas, Süle und der hoch gelobte Nia wären auf dem Papier allerdings mehr als in Ordnung, zudem ja Pavard auch da spielen könnte.

Attitude, horud, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was soll man zu Alaba schon sagen?
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Ansonsten hat er bei mir persönlich viel Sympathien eingebüßt, aber das wird ihn egal sein.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr wahrscheinlich wird ihm das egal sein, ja. :D Ich kann ihn schon verstehen, dass er nach all den Jahren mal etwas Neues machen und dabei auch noch mehr Geld kassieren möchte als ihm der FC Bayern zahlen würde. Er wird auch nicht jünger und der kommende Vertrag wird wahrscheinlich sein letzter "großer".

Bavaria und drgonzo3 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Willst Du damit durch die Blume andeuten, dass meine Meinung bei den Profis nichts zählt? :eek::unsure::D

Snowman2016 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wäre mir neu, dass Bayern den Rose verpflichtet hätte ... :D

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273