1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Mit dem sky Q kann man ja nur 7 Tage das Programm im Voraus sehen. Hat jemand den sky+ und sieht schon F1-Programm in der Vorschau?
    Geht der F1 Kanal überhaupt schon zum 1 .März auf Sendung oder erst kurz vor Saisonstart?

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal jemand aus den eigenen Reihen. Ich würde auf Walter Zipser oder Andreas Gröbel tippen. Zipser hat ja damals schon die Formel 1 auf DSF kommentiert. Denke aber mal, dass es Gröbel wird, da man Zipser ja schon die Rellay WM kommentieren lässt.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um das Programm durchzugehen, brauchst du doch keinen Receiver. ;) Nutze doch einfach das Internet: info.sky.de | Programm-Information | Senderübersicht

Einen offiziellen Starttermin für Sky Sport F1 gibt es übrigens noch nicht. Deshalb gibt es dafür auch noch kein Programm.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ja mal stark das Sky Sport F1 die Testfahrten vom 12. - 14. März in Bahrain live überträgt.

Für mich wäre das der ideale Starttermin. Freu mich wie Bolle auf den neuen Sender. :ninja:

Snowman2016 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    bigglez, MiSeRy und Bentegodi gefällt das.
  6. rracer

rracer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die 3 Tage Testfahrten also vom 12.-14. März live! Gut so! :)

Hatte nur gehofft, dass noch 1-2 weitere Rennserien angekündigt werden neben dem Formel 1 Programm. Ist leider nicht der Fall.

Freu mich schon auf die historischen Rennen vor dem Saisonstart!:)

Attitude, tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Super Nachricht, dass Sky die Testfahrten live überträgt. Endlichen wird die F1 von Sky als sehr wichtiges Sportrecht behandelt.

Bentegodi und tbusche gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So weit ich gelesen habe, wurde Tanja Bauer mit dem Aufbau einer F1-Mannschaft für ServusTV beauftragt. Ob das auch bedeutet, dass sie selbst auch großteils kommentiert, weiß ich nicht.

Allgemein würde ich Andreas Gröbl in der Pole Position als Kommentator für ServusTV sehen. Als Co-Kommentator und TV-Experte könnte nach dem Vorbild MotoGP auch ein deutscher Ex-Rennfahrer oder Ersatz- bzw. Testfahrer zum Einsatz kommen. Aber das sind leider auch nur Spekulationen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich zeigt man auch andere Rennen als im vergangenen Jahr, wo viele alte Rennen übertragen wurden. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.