1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da würde man sich schon einigen. Dann zahlt Dortmund halt 6 oder 7 Mio statt die vereinbarten 5. :D Und das mit den Verträgen wurde ja bereits erklärt, natürlich ginge das nur mit einer Vertragsauflösung. War auch nur ein Gedankenspiel wegen der neuen Gerüchte zum vorzeitigen Rose-Abgang, daran glauben tue ich nicht. Auch wenn der BVB es versuchen würde, wenn Terzic sich nicht schleunigst erheblich verbessert mit seinen Ergebnissen.

2. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Umso länger ich darüber nachdenke über rose umso freut es mich das er nächste saison wechselt. Seine aussagen ich beschäftige mich damit nicht war ne glatte lügen. Rose hat gladbach schon länger verlassen wenn man sich die letzten spiele betrachtet hat. Gefühlsmässig wäre ich für masch. Rose wird dortmund nach vorne bringen aber meister wird er nicht. Bei den fans ist er unten durch und er ist selber schuld. Bin gepannt wie wir uns gegen mainz präsentieren. Ich als eberl wurde rose mit sofortiger wirkung entlassen. Er hat sich gegen uns entschieden und hat somit auf unserem vereinsgelände nichts mehr verloren. Hazard und reuss haben sich gegen uns auch entschieden und dann kräfte gespart für den bvb

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Reus hat bei uns bis zuletzt Gas gegeben, bei Hazard bin ich bei dir.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll Rose den erzählen in der Öffentlichkeit ? Den Wechsel vorzeitig ausplaudern ?

Ich bin mir sicher das die Auszeit von Eberl mit dem Wechsel zusammen hängt.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, darf man halt keine AK vereinbaren.

Wir Dortmunder wissen ja auch das Haaland spätestens 22 die Fliege macht.

Und man könnte ja auch fragen... wie mies wurde eigentlich Dieter Hecking damals abgesägt ?

Trotz Vertrag und sportlichen Erfolg wude er entlassen.

Ich persönlich sehe das nicht so, ich konnte die Neuausrichtung mit Rose nachvollziehen. Aber man kann (muss) die Dinge immer von mehreren Seiten beleuchten.

drgonzo3 gefällt das.
  5. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eines ist doch klar rose wusste schon viel viel früher bescheid ausserdem hatte rose nicht immereinen plan b. Sorry aber bei mir ister untendurch. Er hatte uns nach vorne gebracht aber sein abgang hat jetzt schon ein gescmäckle

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher. Und Eberl auch. Aber ist doch klar das sie das möglichst lange herauszögern wollten. Da wird ja medial ne Lawine losgetreten.

Aber jetzt war halt der Zeitpunkt gekommen um an die Öffentlichkeit zu gehen.

7. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und eines ist auch klar rose wird nicht mehr alles geben weil sein herz schon gladbach verlassen hat

Wie sich das für gladbach auswirken wird sehen wir nächste saison. Seh da nicht mal soo schwarz

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da die PK morgen von der RP bestätigt ist, sollten wir es dann überstanden haben. Egal wie der Rest der Saison noch verläuft, ich muss zumindest dann nicht immer hinterfragen, ob Rose voll bei der Sache war. Und wenn die Sachen so stimmen, dann Hut ab vor Stindl, Ginter und Kramer. Klare Kante und kein Rumgeeier.

DerCasi und dirki001 gefällt das.
  9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Schon seltsam, das ein erfolgreicher Trainer den Verein verlässt
    um beim nächsten Club sein ganzes Ansehen zu verspielen.

10. brid

brid Guest

Weisst du noch nicht. Vielleicht kriegen sich noch alle ein und es geht gut wie in Frankfurt mit Kovac. Einsatz bis zuletzt. Manchmal braucht es einen großen Krach. 4-5 Monate Pause für Rose wären die Alternative.
    Und dann muss er sehen, dass er den BVB Kader gewuppt bekommt - 2 Trainer sind dies Jahr schon daran gescheitert.