1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke für die Schilderung. Ich hoffe, die Erkrankung ist folgenlos ausgeheilt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Danke, das hoffe ich auch, aber inzwischen fühle ich keinerlei Einschränkungen mehr.
    In den ersten 1-2 Wochen danach, war meine Herzfrequenz beim Treppensteigen noch deutlich erhöht, ich merkte einfach, dass es irgendwo an Kraft fehlte, aber das ist inzwischen vorbei. Mein Hausarzt schien da auch recht ratlos, hätte ich mehr Probleme gehabt wäre ich an eine Post-Covid-Ambulanz überwiesen worden, aber das schien mir nicht nötig. Ich habe eine Armbanduhr mit Herzfrequenzmessung, da konnte ich meine Belastbarkeit in den Wochen danach gut im Auge behalten.
    Apropos, einen Tag bevor sich bei mir die leichten Erkältungssymptome zeigten, hatte meine Uhr mir eine Nachricht geschickt. Ich war an dem Tag wandern, und die Uhr wies mich abends darauf hin, dass sich mein Fitnesslevel verschlechtert hat. Die Uhr hat einen Höhenmesser, konnte also beim Bergauf gehen die Steigrate erfassen, und konnte diese mit der Pulsfrequenz vergleichen. Tatsächlich war also der Hinweise meiner Armbanduhr, das erste Symptom überhaupt. Die Halsschmerzen setzten rund 12 Stunden später ein.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darf ich fragen was das für eine ist?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ja klar, ich wollte zwar keine Werbung machen, aber es ist eine Withings Scanwatch. Geholt habe ich die mir wegen der langen Akkulaufzeit, aber sie scheint auch recht gut zu funktionieren. Die kann sogar ein EKG schreiben, und die Sauerstoffsättigung überwachen. Auch nicht unwichtig bei Corona.

Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    OK. Meine Huawei zeigt auch den Puls an. war der Ruhepuls dann auch deutlich erhöht? Der ist bei mir recht konstant bei 44. (Die Uhr muss ich nach ca. 16 Tagen aufladen, dann hat sie nur noch 20% Akku).
    Mir war so als gäbe es fürs Handy da auch eine App die den Puls überwacht und eine "mögliche" Corona Krankheit "erkennt".

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nur in der Phase mit dem Fieber. Im Grunde korellierte der Ruhepuls bei mir mit der Körpertemperatur. Während der Erkältungssymptome war die Temperatur maximal bei 37,6 Grad, da war der Ruhepuls nicht erhöht. Während der Bauchschmerzen stieg die Temperatur auf 38,8, da lag der Ruhepuls rund 20-30 Schläge über normal.
    Allerdings stieg der Puls während der Erkältungssymptome bei Belastung stärker an als gewöhnlich. Das "merkt" die Uhr halt bei Treppensteigen oder wenn es bergauf geht.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Weißwasser hatten wir eine Inzidenz von 840, heut nur noch 13...

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzig vernünftige wäre die Unternehmen zu schließen und dafür Friseure, Restaurants usw. zu öffnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.