1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2021
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat Zahavi geholt.
    Es war über Monate klar, dass es um Geld geht. Sogar von Zahavi selbst geäußert.

Also bitte nicht trollen. ;)

Joost38, TOC, Touch too much und 3 anderen gefällt das.
  3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alaba ?

Hat der mal bei Bayern gespielt ?

Hoffentlich taucht der hier nie wieder auf

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn er weiterhin von Flick im Mittelfeld aufgestellt wird, merkt auch der letzte Verein, dass er das geforderte Geld nicht wert ist!!!!

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar gehts ums Geld. Aber vielleicht nicht bzw nur teilweise vordergründig. Who knows?
    Das er bei euch auch schon sehr gut verdient hat dürfte außer Frage stehen. Wenn ich gehe, möchte(!) ich meist ne Steigerung dessen, warum sollte ich sonst (auch) wechseln.
    Dazu halt mal bei nem anderen Verein spielen, was anderes sehen. Kann ich mir durchaus als Argument vorstellen. Also hätten wir schon zwei.

Mir kommts eher so vor als wäre der FCB oder ihr als Fans es weniger gewohnt das sich ein Spieler, mit dem ihr eigentlich gerne verlängert hättet, euch absagt - auch wegen Geld. Vorallem, wenn jemand so lange bei euch ist/war. Reine Spekulation meinerseits, ja.

Als Lüge würde ich das nicht sehen. Es wird ihm wichtig sein, aber vielleicht auch nicht weltbewegend. Keiner kennt hier seine Beweggründe, ob das eher der neue Club ist, nur das Geld, beides, oder, oder, oder.
    Außer man schiebt jetzt einen Groll gegen ihn weil er sich nicht für Bayern entschied.

Bis vor kurzem war er neben dem besten Linksverteidiger noch einer der weltbesten linken Mittelfeldspieler. Also bitte entscheiden.

brid gefällt das.
  6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Linksverteidiger - ja.

Aber Mittelfeld? Hat er bei Bayern doch nie gespielt.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also laut Statistik bei TM sehr wohl. :D
    LM 17, ZM 39, RM 7 & DM 7.

Natürlich war er hauptsächlich LV mit 243 Spielen auf dieser Position. :D

8. Peter321

Peter321 Guest

Frage mich auch wo er beim neuen Verein spielen soll: Innenverteidiger? Ist er eher Mittel. Defensives Mittelfeld? Eher schwächer. Außenverteidiger ist und bleibt seine Position!

Aber darum soll sich der neue Verein kümmern, Flick setzt ihn im Mittelfeld ein weil halt Goretzka fehlt und Kimmich geschont werden sollte...bei Bayern sollte er die restlichen Spiele Innenverteidiger machen weil Süle außer Form ist, Boateng langsam und Hernandez nur Linksaußen spielen darf...

Nächste Saison ist Upamecano die Nummer 1 in der Innenverteidigung, sollte Süle seine Form wiederfinden ist er die Nummer 2...aber eigentlich muß der 80 Mio-Mann in die Mitte, für das Geld holt KEIN Verein einen mäßigen Außenverteidiger!

Der 65 Gegentorrekord aus 1976/77 wird wohl nicht wackelt, aber der Jahrtausendrekord von 2008/09 mit 42 Gegentore ist drin! :confused:

PS: Das Lewandowski noch 15 bzw 16 Tore macht bezweifle ich auch! (mal davon abgesehen das Müller kein Elfmetertor hatte)

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Das waren wohl die Spiele in Hoffenheim.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Scherzkekse auf Twitter glauben das Alaba zum BvB wechselt.
    Nie im leben, sicher nach England. Pep ?

Peter321 gefällt das.