1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Versuch mal die Bildausgabe auf 50 Herz zu stellen. In der Grundeinstellung steht der Stick auf 60 Herz.

Bieberer und grunz gefällt das.
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe bereits seit genau einem Monat das selbe Problem. DAZN läuft seitdem nicht mehr über Chrome, Edge (auch Fehlercode 11-064-011) und den Explorer (anderer Fehlercode). Einzig über Opera läuft es ohne Probleme, Firefox habe ich bislang noch nicht getestet.

Habe alles mögliche versucht aber nichts hat zum Erfolg geführt.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Spiel Gestern Bayern-Bielefeld hatte ich auch so meine Probleme.. die ersten rund 15 Min ..gings gut.. dann bestimmt im Minutentakt Ruckler..bei denen dann wieder 2Sek oder so fehlten....zweite Halbzeit lief besser.. dafür immer wieder den Wartekreis im Bild..

Aber diese Ruckler bei DAZN habe ich bei jedem Spiel..mal schlimmer , mal weniger...

Schaue per App über Magenta TV MR401 bei einer 250er-Leitung...sollte also kein Leitungsproblem sein.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leitungsprobleme dürften wohl in den wenigsten Fällen entscheidend sein. Oft sind es einfach schlechte Apps auf manchen Geräten.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das stimmt...und dann schieben es die Einen auf die Anderen...App doof..nein Maschine doof... auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich ab Samstag wieder Buli auf Sky schauen kann.. da habe ich keine Probleme..zumindest nicht in HD.

Force und Daktari gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du gestern mal ein anderes Device probiert? Bei mir lief das Spiel über das Apple TV 4k problemlos durch.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nichts anderes ausprobiert..nur über die App des Magenta-Receivers... Ich denke es wird an der App liegen...Wenigstens war es lang nicht so schlimm wie über den Eurosportplayer per FireTV..das war abartig..da hatte ich mir mal ein paar CL-Spiele gegönnt.

Aber letztendlich hat man künftig fast keine Wahl was CL oder teilweise BuLi betrifft..da bleibt nur ein DAZN-Abo wenn man nur seinen Verein und keine Konferenz sehen will..also..Augen zu und durch..und hoffen das es besser wird.

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    eben beendete mein Firestick die DAZN Tennisübertragung bei Europsort1 und sendet auf diesem Programm Europsort 2 o_O trotz Neustart empfange ich kein Eurosport 1 mehr....... geht das noch jemandem hier so? Auf beidem sendet Eurosport2

ein hoch auf lineares TV :) hier schaue ich weiter

edit: Eurosport1 auch bei DAZN wieder da

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
  9. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja,alles gemacht und Chrome auch ausprobiert.... bekomme es nicht zum laufen

10. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Magenta TV Receiver hab ich ehrlich gesagt noch kein Problem gehabt, außer das manchmal nach dem dritten oder vierten Umschalten eines Streams die Stausleiste samt Eventinfo stehen bleibt und dann nur ein Neustart der App hilft. Ansonsten das für mich beste Device!

Und auch eine 250er Leitung garantiert nicht immer stabiles Internet. Wir sitzen zu zweit im Homeoffice und bekommen bei zwei gleichzeitigen Video-Konferenzen, wobei manchmal nur einer selbst Video aktiviert hat, Probleme bei einer 175er Leitung. Dürfte theoretisch auch nicht sein.

FalkoH gefällt das.