1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den ORF Stream gibt es auch kostenfrei auf der offiziellen Seite. VPN natürlich vorausgesetzt.

Attitude und azureus gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Beinhaltet das Apps für das Amazon Fire TV oder das WebOS meines LG Fernsehers?
    Weil das finde ich langsam etwas lächerhlich, dass ich immer noch im Silk Browser des Fire TV arbeiten muss. Das geht zwar, ist aber insgesamt lästig, vor allem das das Umschalten der Kameras angeht...

Attitude gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Hab das nur vom Twitter Account übernommen. Ich bin selber gespannt wie dieses Update aussieht.

Attitude und emtewe gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diesbezüglich gibt es vom F1 Help Twitter Account immer nur die selben Aussagen wie 2018 nach dem Motto "sollte in kürze Verfügbar sein"

Attitude und emtewe gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch drei Jahre Wartezeit können für die "in Kürze" sein. :D

Snowman2016, emtewe und fccolonia10 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe dir recht und finde es auch lästig. Nur wieso sollte die F1 ein Interesse haben ihr F1TV großflächig zu vermarkten. Das verprellt nur die TV-Sender die sehr viel Geld für die Rechte bezahlen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Frage ist woran sie mehr verdienen? Wenn mehr Zuschauer direkt buchen, oder wenn sie die Fernsehrechte verkaufen?

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Definitiv die TV Rechte!

fccolonia10 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Argumentation führt aber eines nicht zu Ende.
    Wenn die TV Rechte so viel mehr abwerfen, wieso hängen die sich dann dennoch ein "ungewolltes Kind" an das Bein (F1TV) und pflegen es wie den letzten Dreck?
    Dann kann ich mir den ganzen Aufwand auch sofort sparen und den Dienst einfach einstellen!

Die F1/FOM ist einfach zu blöd ... die NFL, MLB und auch NBA machen in der Hinsicht so viel Richtig.
    Wir haben auch FreeTV Rechte zur NFL oder DAZN zur NBA und trotzdem hat Man einen Streaming Pass, der eigentlich fast immer funktioniert und x-viele Apps anbietet.
    Wieso bekommen das die Herrschaften der F1/FOM nicht hin?

Die NBA/NFL verdient durch die TV Rechte via Pro7 oder DAZN sicherlich auch nicht soo schlecht - auch wenn es eher nur ein paar Krümel sind.
    Aber wenn jemand in einer Situation ist, dass er selbst auf ein paar Krümel verzichten kann, dann brauchen auch eine F1/FOM/Liberty und wie sie alle heißen nicht meckern, dass das Jahr 2020 "sooo schlecht" für einen war. ;)

MrJebus, bigglez, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß man denn inzwischen wer die F1 auf Servus TV Kommentieren soll ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.