1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Black Lives Matter Bewegung richtete sich gegen Polizeigewalt/Rassismus aber auch oder fast vor allem gegen Trump. Darüber hat auch die Berichterstattung keinen Zweifel gelassen. Man konnte es auch als Wahlkampfhilfe für Joe Biden betrachten.
    Black Lives Matter ist eng mit Trump und der USA Wahl verbunden und deshalb hat dieses Thema, meiner Meinung nach, viel mit diesem Thread zu tun.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es hier nicht um (d)eine subjektive Einschätzung geht und auch die US Wahl vorbei ist, bleibt es hier OT.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du hier Moderator oder ist es auch nur (d)eine subjektive Einschätzung?

EinStillerLeser und Gast149901 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut subjektive Einschätzung ! Allerdings mit Fakten unterfüttert.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nein, wenn du es genau gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass es um die Dynamik in einer Aufgeheizten Gruppe geht wenn dann eines um anderen kommt und somit aus so einer Aktion ein Selbstläufer wird der dann völlig ausartet.

Ich hab sowas auch schon auf einem Punkfestival erlebt. Man plant ja nicht vorsätzlich die Randale, aber dann kommt eines zum anderen, die Gruppendynamik tut ihr übriges und schon endete das Ganze in einer Straßenschlacht sodass sogar die Österreicher zur Verstärkung über die Grenze kamen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, die Black Lives Matters Bewegung ist eng mit dem Tod von George Floyd verknüpft.

sanktnapf, Gast 140698 und Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese sehr genau, was du so zusammendenkst.......und nein, da ist nichts "ausgeartet". Das war genau so gewollt.
    Aber rede Du das ruhig schön.....

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dichte mir hier nicht an dass ich das gut heiße!!!!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, das du Tote gut findest.

Aber du suchst nur "weiche, normale" Erklärungen und Rechtfertigungen für politisch motiovierte Taten die "hart und abartig" sind.
    Ein Zusammenhang mit Freizeitveranstaltungen und deren Emotionen sind meiner Meinung fahrlässig und hochgradig relativierend.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273