1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Weigand (Fanvereinigung) eben bei Sky:

Rose wechsele von einem schwimmnen auf ein sinkendes Schiff.
    Man wünscht sich die sofortige Freistellung von Rose (Urlaub! nicht Wechsel nach Dortmund) und setze darauf, dass die Spieler einen ruhigen intakten Verein vorziehen werden. Größtes Vertrauen in Eberl, der gute Personalentscheidungen trifft. Den Verein gab es vor Rose und wird es auch nach Rose geben.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich leihe dir einen entsprechenden Smiley :)

-> [​IMG]

(nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: der ist nicht auf dich bezogen, sondern ich hab dir nur den Smiley rausgesucht :D )

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    BMG forever gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch völlig egal, ob der nächste Saison mit den Fohlen oder den Zecken gegen uns verliert. ;)

Nein mal im Ernst: Das hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet. Ob die andere Borussia jetzt unbedingt eine Verbesserung ist, das wird die Zeit zeigen.

Ich befürchte, jetzt geht es mit der Borussia aus Gladbach abwärts. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Traurig ist die ganze Entwicklung schon.
    Angefangen bei der seltsamen Ausstiegsklausel, die ich bei Trainern einfach unangebracht halte.
    Ein sportlicher Leiter sollte immer Vorbild sein und für Konstanz stehen, da finde ich schon, dass er für die Dauer seines Vertrages auch ohne wenn und aber gebunden sein sollte.
    Diese ganzen Klauseln und die Unart, in Verzweiflung zu verfallen, wenn ein Spieler ein Jahr vor Vertragsende nicht verkauft werden kann, aber auch nicht verlängert, erhöht den Unmut dem Profifussball gegenüber.
    Ganz zu schweigen von dem scheinheiligen Rumgeeier von Rose in den letzten Wochen, zumal der neue Vertrag offenbar längst klar war.
    Wenn Rose sich stattdessen in Mönchengladbach in seine Aufgabe reingekniet hätte hätte er selber dafür sorgen können, dass ein Wechsel zum BVB obsolet gewesen wäre, sportlich gesehen.
    Was glaubt er, was er da findet?
    Haalandt und Sancho werden weg sein, wenn er da hinkommt, selbst wenn er es schafft, dass der BVB vor Borussia landet.
    Denn der BVB kommt nicht in die Königsklasse und dann muss Geld eingenommen werden.

Stattdessen nervt und provoziert er die Fans mit einer Slapstikrotation gegen Köln, frech.
    Und spielerisch, da redet man sich vieles zu schön, ist die Mannschaft regelmäßig unansehnlich, die Geisterbahn in Wolfsburg hab ich mir erst gar nicht angesehen, zumal mein Tipp tatsächlich 0:0 war.
    Ebenso war das Weiterkommen in der CL schlicht Glück, gegen die wirklich starken Mannschaften hat man nicht gewonnen und das Auftreten in Madrid war erbärmlich.
    On top steht jetzt ein Transfer, Wolf, der ausschliesslich trainerbezogen war und Borussia im Sommer finanziell knebeln wird, etwas Sinnnvoll(er)es zu machen.
    Eigentlich kann keiner erwarten, dass Rose die Saison vernünftig zuende bringt, er kann sich innerlich weder über einen Sieg im Pokal gegen den BVB, noch über eine bessere Platzierung als dieser freuen, erst recht, wenn der BVB dadurch einen internationalen Platz verpasst.
    Man sollte Heiko Vogel das Vertrauen schenken, VOR dem Pokalspiel.
    Damit geht sicher weniger kaputt...

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    SR-SS, dirki001, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es mit der Borussia vom Niederrheim durch den Abgang von Rose bergab gehen. Der VfL hat viele gute, teilweise sehr gute Spieler im Kader. Dazu mit Max Eberl einen (das sage ich als FC-Fan mit einem gewissen Schmerz) richtig guten Manager. Wenn der seine Arbeit weiterhin so gut macht, wie in den vergangenen 10 oder 12 Jahren, wird die Borussia auch in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der Bundesliga spielen.

Zudem traue ich Eberl zu, wieder einen richtig guten Trainer zu finden, mit dem die Borussia auch in den kommenden Jahren an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen kann.

Ganz ehrlich, als FC-Fan schaut man seit einigen Jahren ein wenig neidisch auf den sportlichen Erfolg der Borussia, den sich diese hart erarbeitet hat. Davon ist der FC leider meilenweit entfernt und daran wird auch der Abgang von Rose nichts ändern.

-Rocky87-, BMG forever und Ecko gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na Hauptsache er nimmt schon mal Wolf mit;)

SR-SS, dirki001 und optimizer gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht sollten wir einfach Flick verpflichten, der hat doch bei euch alles erreicht und sucht bestimmt eine neue Herausforderung:D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Na was schon?

Mehr Geld.
    Für sich
    Für den Kader

Es geht immer nur ums Geld. So funktioniert nun mal das Profigeschäft.

Gladbach hat ihn ja damit damals auch von Salzburg weggelockt.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Halt Stopp!

horud, Bentegodi und BMG forever gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat ja schon dem DFB abgesagt, was will er da in Gladbach? :p ;)

Er ist ja gerade beim besten Club der Welt :love:

Attitude gefällt das.