1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich möchte betonen das ich auf PNs selten reagiere.... In dem Fall gar nicht.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Welches Schweinderl hätten Sie denn gern? :LOL:

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also ich habe im Corona Thread auch meine eigene Meinung geschrieben aber gelöscht und zensiert wurde da nichts. Keine Ahnung was @brid da meint. (n)

Jürgen 7, Angel, Rohrer und 3 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, was soll ich das sagen. Ich mag ja Trump recht gerne, ich glaub kein Mod ist da meiner Meinung. Und trotzdem darf ich die Meinung frei äußern.

Gast 1766, Angel und Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... noch ... !!!1! :coffee::whistle:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Redfield, Gast 1766 und sanktnapf gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Positive „Meinungen“ zu Trump (und deren Verfechter) fallen ohnehin in den Bereich Comedy und genießen daher Narrenfreiheit. Da kann ich auch einen Kim Jong-un Fanclub gründen, der würde ähnlich mitleidig belächelt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch die Meinung könnte man einfach respektieren auch wenn man sie nicht teilt. Man erwartet ja selber auch, daß die eigene Meinung respektiert wird.

Redfield und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Das erwarte ich in diesem Fall nicht.
    Positiven Meinungen zu Trump kann ich keinen Respekt entgegenbringen. Geht nicht, hab es versucht. Es bereitet mir körperliche Schmerzen, wenn ich das lese.
    Wer jemanden supportet, der sein eigens Volk zum Aufstand aufhetzt, den kann ich nicht als Gesprächspartner zu diesem Thema ernst nehmen. Sorry.

Aber man muss meine diesbezügliche Meinung im Gegenzug natürlich auch nicht respektieren.

Übrigens im Gegensatz zu sachlicher Kritik an Biden. Kein Problem damit.

Volterra gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du darfst hier sogar Werbung für nen Trump-Ring (aus CHINA :ROFLMAO: ) machen! :eek: Tendenziell grenzwertig :coffee:, unfassbar böse :devilish:, aber dennoch möglich! (y):D

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Werbung ? So viele würde das nicht kaufen.
    Aber trotzdem.
    Für Trump Artikel ist Bedarf da.
    P---Ringe, Unterhosen Bilder Büsten oder auch Eu de Toiletten la Trump. (herb aggressiver Duft mit Orangenote.)

Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.