1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Der neue Wind weht seit einigen Wochen leider in vielen Foren, nicht nur hier.

Edit
    Es geht um Meinungskontrolle, Kontrolle verhindert,
    daß die wahren Ziele transparent werden.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

? So ganz versteh ich deinen Beitrag jetzt nicht. Meinst du, dass jede Meinung, die anders ist als die der Moderation, gelöscht/zensiert wird?

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht leider, sondern endlich.
    Die Trump-Sperre bei Twitter oder die Wendler-Löschung bei Instagram machen Hoffnung, dass die Herrschaft der dreisten Lügner und Spinner auf den Social-Media-Plattformen endlich ein Ende gefunden hat. Zumindest ist es ein starkes Signal an Nachahmer.
    Diese Plattformen, wie auch dieses und andere Foren werden halt endlich stärker in die Pflicht genommen, diesen frech dahingelaberten Unsinn zu hinterfragen oder besser gleich komplett zu unterbinden.
    @Mythbuster macht dahingehend hier z.B. einen sehr guten Job. Kein Wunder, dass manch "Dampfplauderer" ein wenig seine freie Bahn vermisst.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    Angel, Winterkönig und Gast 1766 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Ich möchte dazu nichts mehr schreiben.

grummelzack gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na toll, wieso äußerst du dich dann überhaupt. Ist doch Kindisch. So wie ich weiß was aber ich verrate es euch nicht :rolleyes:

Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, per PN macht sie es schon ... also nicht mir gegenüber, nur über mich ... :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @brid

Gegen eine einheitliche Forenmeinung darüber, WIE hier über verschiedene MeinungEN diskutiert wird, habe ich nichts einzuwenden.

Winterkönig, brid und Gast 140698 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

das ist ja noch schlimmer :eek:

Gast 140698 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Ich habe eine PN an @Eike geschrieben.
    Und anschließend den Post hier.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Den meinte ich nicht ...
    Nächster Versuch? :D

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.