1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei den Russen stellen die über Nacht einen Bunsenbrenner unter die Ölwanne der Diselautos/Busse damit die Dinger auch noch bei -40°C anspringen.
    Man muss sich nur zu helfen wissen.

Allerdings sollte das Ding möglichst keine Leckage haben. :eek:

Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leider.
    Von Helmut Marworts "Fakten Fakten Fakten" ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
    Leider hat sich auch der Spiegel gewaltig zum Schlechten entwickelt und das nicht erst seit Relotius.

Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

An dem Tag, als der Spiegel bzw. SPON 11 Artikel an einem Tag brachte, um Christian Wulff medial hinzurichten, haben wir damals unser Abo gekündigt ... mittlerweile schaue ich alle zehn bis 14 Tage mal auf der Webseite vorbei ... vor zehn Jahren war das meine Startseite. So ändern sich die Zeiten ...

Pedigi und Gast 188551 gefällt das.
  4. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau darauf wollte ich hinaus. Das sind die Grünen im Jahr 2021. Letztendlich wird es vllt. eine Klimaabgabe für Einfamilienhäuser geben, die sich die gutbetuchte Klientel der grünen Politik sicher wieder doppelt und dreifach über irgendwelche Förderungen für sinnlose Dämmung und Solar zurückholen kann. Inkl. dem guten Gewissen „etwas“ fürs Klima getan zu haben. So wie man den 2 Tonnen schweren Diesel-SUV gegen einen 2,5 Tonnen schweren Hybrid-SUV eingetauscht hat - natürlich mit staatlicher Prämie.

kjz1, grummelzack und Mario789 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da spart man mal eben 80 Millionen Tonnen CO² europaweit coronabedingt ein und zack, haben wir hier im Ruhrgebiet wieder Schnee der auch noch liegen bleibt (seit einer Woche!) und Temperaturen zweistellig unter Null.:D Heizung volle Kanne aufgedreht.

6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die 80 Mio Tonnen CO2 werden vermutlich durch das Heizen schon wieder futsch sein. Es ist ja nicht nur kalt, man soll insbesondere bei der Arbeit auch ständig Lüften. Zum Glück sind die Schulen zumindest zu, sonst würde da auch noch viel Öl/Gas verbraucht werden.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird eben der Osterurlaub 2021 untersagt. :D Das wird schon. Wir schaffen das.

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb hat man sich hierzustadt ja auch gegen Elektrobusse entschieden. Weil die Batterien einfach zu leistungsschwach waren (z. Bsp. auch bei Steigungen). Man hat jetzt Busse mit Biogas betriebenen Motoren angeschafft.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also jetzt hat der Toni auch bei mir die Sympathien verspielt. Also Enteignung geht gar nicht. Wir sind ja noch immer hier in einem freien Land und nicht im Kommunismus. Das ist ein Thema, obwohl ich kein Eigenheim habe, weshalb ich im September mein Kreuz sicher nicht bei Grün machen werde :mad:

Wolfman563, Redfield und Eike gefällt das.
  10. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mario789 gefällt das.