1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für Werbeunterbrechungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tahtu, 13. Februar 2021.

  1. Tahtu

    Tahtu Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hoffentlich bin ich hier richtig - ich bin ein Einsteiger in diesem Forum.

    Ich habe mir ein Samsung T5379 Fernseher gekauft und vermisse eine Funktion meiner alten d-box 2: Den Werbezapper. Wenn Werbung in einem Fernsehprogramm angefangen hat, habe ich diese Funktion aktiviert und konnte beliebig rumzappen. Nach 8 Minuten (oder andere meine Wahl) hat die App wieder zum alten Programm zurückgeschaltet.

    Wo kann ich mit der Suche nach so einer App für meinen neuen Fernseher starten? Es soll ein Smart TV sein, sodass ich hoffe eine entsprechende App installieren zu können.

    Sparsame Webseite zum Fernseher vom Hersteller:
    32" Full HD TV T5379 (2020) | Samsung Service DE

    Vom Verkäufer:
    GU 32 T 5379 AU - IES 24
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche Apps gibt es bei TVs nicht. Die Werbezapper App ist nur für Neutrino entwickelt worden (gibts bei einigen Receivern aktuell noch immer)
     
  3. Tahtu

    Tahtu Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    5