1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quatsch! Damals waren wir in einer komplett anderen Verfassung.

Dennoch freue ich mich auf das Spitzenspiel nächsten Samstag. :)

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Glückwunsch zum Sieg;) Ich würde euch den Champions league Platz von ganzem Herzen gönnen(y) Über meine Dortmunder sag ich am besten nichts:cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2021
    Zonenkind gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

HSV das ich nicht lache, die haben seit gefühlt 100 Jahren nichts mehr gebacken bekommen:LOL:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann eben Bochum. ;)

5. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sagt Frau? Dass ausgerechnet die Cheffeministin und -genderexpertin des Forums hier "man" und "Mann" nicht unterscheiden kann- unfassbar.

TOC gefällt das.
  6. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich hier gerade @brid einen eingeschenkt habe, muss ich auch zu dir was sagen, wenn du dich schon im Faden meines Lieblingsclubs rumtreibst.

Ich verstehe ja bis heute nicht, wie man gleichzeitig Fan von 2 Mannschaften desselben Landes sein kann. Mit Verlaub, Bochum interessiert dich doch nur, weil du da wohnst. Die werden die nächsten 100 Jahre keinen außerhalb der Stadt hinterm Ofen vorlocken.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sachte, sachte, ich habe genauso wie bei ihm sogar drei Lieblingsklubs, wobei mein Herz eher den Bayern neben meiner Frau gehört, da ich seit meinem 8. Lebensjahr Fan der Bayern bin. Es hat auch etwas mit der regionalen Verbundenheit zu tun. Ich komme ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Seit knapp 12 Jahren lebe ich im Münsterland und da fühlt man sich auch zu den Vereinen hingezogen, mit denen man eine persönliche Beziehung hat. Natürlich könnte ich ein oder andere Vereine weiter aufzählen, aber da wären keine regionale Beziehungen mehr. Aus dem Grund interessiere ich mich nicht für andere Ligen, da wie bereits erwähnt keine Beziehungen vorhanden sind.

Bei @-Rocky87- wird es nicht viel anders sein. :)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    oha, bloß nicht.
    Immer die Nebenwirkungen berücksichtigen.
    Nach dem Sieg 2019 gab es in den nächsten 8 Spielen (2 Monaten) nur einen Punkt zu sammeln.
    Selbst gegen 10 Schalker wurde verloren.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Valentinstag kommt hier die Rubrik: Männer sprechen über Gefühle...:rolleyes:

Eisenkahl gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der SGE-Faden bietet die Gelegenheit sich auch mal aussprechen und ausweinen zu können. :cool:

Eisenkahl gefällt das.