1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War mir klar, das du die Süddeutsche nicht liest.;):D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Alpenprawda oder Bild... :D Macht den Braten auch nicht so fett :p

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie werden die Bayern beim Shopping nicht gut beraten. Opa Mecano und Oma Richards sind sicherlich sympathisch, aber ich hätte empfohlen, jüngere zu holen. :coffee:

Gast 188551, Force, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Papa Dopoulos? :notworthy:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. brid

brid Guest

Flick hat in der PK eben Klartext zu seiner Sicht auf Corona, Sonderstatus Fußball und zur Rolle von Politik und Experten geredet. Mutig.
    Auf die Reaktionen kann man gespannt sein:coffee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2021
  7. Peter321

Peter321 Guest

Hast du da einen Link oder Informationen?

War sicher nur wieder "Corona ist Mist", "Wir spielen auch um die Leute abzulenken", "Sind froh das uns die Politiker spielen lassen" und "zum Glück haben wir die besten Coronaexperten hier im Land"...oder? :sleep:

8. FC Bayern: PK mit Hansi Flick im Liveticker vor Spiel gegen Arminia Bielefeld

+++ SPORT1-Frage nach umstrittener Katar-Reise und Lauterbachs Aussagen +++

Ich habe das verfolgt und lese es auch immer. Der Herr Lauterbach hat immer zu irgendwas einen Kommentar abzugeben - klar, wenn ich nicht in der Verantwortung steh. Wenn ich am Ende das Ergebnis sehe, dann kann ich es immer leicht bewerten. Wir haben einen Sonderstatus, aber ich bin jetzt wahrscheinlich schon hundert Mal getestet worden. Wir sind in einer Blase. Klar sind in den letzten Wochen drei Spieler infiziert worden. Leon Goretzka und Thomas Mülller sind immer sehr gewissenhaft gewesen, Javi Martinez auch, aber er hat auch schulpflichtige Kinder. Da kann das immer mal vorkommen. Wir sind alle getestet, sind im engen Kreis. Ich gehe von hier, von der Säbener Straße direkt nach Hause. schütze mich wie jeder andere Spieler. Die Reise nach Katar, das ist unser Job. Das ist eine Sache, die wir machen müssen. Die Klub-WM wird weltweit ganz anders angesehen. Die Gegner waren wahnsinnig motiviert, weil sie sich mit den Besten der Besten messen können. Das ist bei uns genauso. Wir wollten das unbedingt und haben es angenommen. Wie gesagt, es ist unser Job. Ich finde sowieso, so langsam kann man die ganzen Cornoa-Experten nicht mehr hören. Herr Lauterbach hat immer zu irgendwas zu sagen, immer ein Thema, zu dem er sich meldet. Ich finde, die so genannten Experten und Politiker sollen sich zusammensetzen und eine Strategie entwickeln, damit man irgendwann mal ein Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig - gerade für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer. Sie sollen gucken, dass man mal wieder etwas Positives verkünden. Ich habe das Gefühl, dass jeder aus der Situation sein Profit herausschlagen - wie kann er vor der nächsten Wahl die Prozentpunkte mehr machen. Aktuell ist das weit an dem Thema vorbei, welche Aufgabe sie haben. Sie sollen gemeinsam daran arbeiten, dass es irgendwann wieder zur Normalität kommt. Jemand, der sich nicht zu wichtig nimmt, ist die Bundeskanzelrin. Sie hat natürlich einen Job und ist immer vorne dran. Sie wird natürlich bewerten, was sie macht, sie ist auch nur ein Mensch, wie wir alle. Wir alle machen Fehler, das darf sie auch tun. Aber es ist krass, wie sich so genannte Experten äußern. Man sollte ein Miteinander finden und möglichst den Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt ein bisschen Zuversicht für die Zukunft geben. Das ist aktuell nicht der Fall.

-Rocky87-, stoni 3:16, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Tolle Aussage vom Hans (y)

-Rocky87-, stoni 3:16 und Touch too much gefällt das.
  10. Er hat völlig recht, aber als Trainer von Bayern München und deren ganzen Sonderbehandlungen, sitzt er irgendwie mit im Glashaus :cool: