1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bis jetzt brauchte doch noch keiner für AppleTV+ zu zahlen, die (zumindest meine) gratis Phase wurde immer und immer wieder verlängert ?!

Ted Lasso, Defending Jacob, Home before dark, Truth be told und Little Voice waren bisher meine Favoriten. See, Teheran und For all Mankind stehen noch auf meiner Liste. Einzig, The Servant fand ich nicht so gut und werde mir daher auch die zweite Staffel nicht anschauen. Morning Show habe ich auch nicht gesehen, da ich Jennifer Aniston so gar nicht abkann.
    Snoopy steht auch noch auf meiner Liste, aber die Original Muppet Show bei Disney+ hat Priorität :) (ab dem 19.Februar)

jackbauer84, grunz und Touch too much gefällt das.
  2. Ich finde im Moment "Losing Alice" spannend - da muß man sich aber mit viel Geduld "reindenken" und es dauert bis man Zugriff bekommt.

dinandus, jackbauer84 und samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AppleTV+ ist schon ein geiler Anbieter, schade, dass das Angebot immer noch so "klein" ist, aber so langsam wächst es heran. Für mich ist AppleTV+ ganz klar das neue HBO. Qualitativ alles sehr hochwertig und eher Qualität statt Quantität.

4. Ich bin froh, daß es so "langsam" wächst, dann komme ich auch beim Schauen (fast) hinterher ;):)

pallmall85, jackbauer84 und samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:eek: das ist natürlich auch ein Argument

jackbauer84 und Touch too much gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss zum Glück nur noch eine Staffel meiner Serie abarbeiten. :D Dann kommt mal endlich Mulan dran. DAZN Abo kostet einfach viel zu viel Freizeit ;)

jackbauer84, samlux und Touch too much gefällt das.
  7. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich kann mich euch eigentlich nur anschließen. AppleTV+ ist ein sehr guter Anbieter. 5 Euro mtl. finde ich für die gebotene Qualität auch absolut fair.

Das es noch nicht so viel an Inhalt gibt, finde ich auch nicht so schlimm. Bei AppleTV+ schaue ich in JEDEN Neustart rein. Meistens bleibe ich auch dran. Und dann kommen so Dinger wie For All Mankind die einfach nur großartig sind. Ich liebe Ted Lasso.

Lieber weniger aber dafür in der hohen Qualität ist mir viel lieber, wie das zugeschüttet werden aller Netflix. In meinen Augen macht Apple hier nen richtig guten Job.

samlux, grunz und Touch too much gefällt das.
  8. Mal ne Frage zum Abo - @grunz sprach von 50 €/Jahr - gibt es da wohl auch ein Jahresabo ? Bisher bin ich ja noch im ersten kostenlosen Jahr.

jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja es gibt für 49,99 Euro ein Jahresabo. Ist bei mir nach Ablauf des Gratiszeitraums auch eingetragen.

grunz und Touch too much gefällt das.
  10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht für den ein- oder anderen "For All Mankind"-Fan hier interessant:
    Ein ausführliches Interview (Englisch) mit Macher Ronald D. Moore über Staffel 2 und 3 und wie seine "Star Trek"-Zeit "For All Mankind" beeinflusst hat.

jackbauer84 gefällt das.