1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ noch für kurze Zeit günstig – doch lohnt es sich auch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist weniger Nächstenliebe, eher eine Kapitulation. Die sind doch nicht blöd. Die wissen dass wenn sie das Ganze offiziell auf den "gleichen Haushalt" beschränken würden, würden sich trotzdem viele nicht dran halten. Also verkauft man es als Großherzigkeit. Zumal die Frage ist was "übertreiben" sei? Darf man an 2 das Passwort weitergeben aber ein dritter Fremder und damit 4 Streams ist "übertrieben"? Im Übrigen hat auch Netflix so großzügig angefangen und dann die AGB so geändert, dass sie für die Zukunft mit technischen Möglichkeiten es wirklich auf einen Haushalt beschränken könnten. Da wird Disney auch noch hinkommen, wenn das Wachstum abgebremst wird.

Eike gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist auch kein erlauben, sondern ein vorläufiges dulden.

kjz1, Eike, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wieder mal typisch deutsche Geiz ist geil Mentalität :) keine Frage zum Programm, sondern gleich der wichtige Punkt...kann ich die 8,99€ mit 10 Freunden teilen :ROFLMAO::D

zypepse, srumb, Eike und 6 anderen gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt so nicht...es wurde gesagt, dass Disney neue Abozahlen nur noch bei Veröffentlichung der Quartalszahlen bekannt gibt, AUSSER man erzielt sogenannte "Milestones".

azureus gefällt das.
  5. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann sein das es deutsche Geiz ist Geil Mentalität ist.Ist mir aber egal.
    Wenn 2 IP Adressen drauf zugreifen geht das.So hab ich das verstanden?

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Und wie viel € zahlt man dann für das HD-Abo bzw. 4K-Abo über die Türkei?
    Ich habe mir einen TV mit 1400 Nits bestellt und würde eventuell gerne in 4K HDR gucken, aber 18€/Monat für HDR sind mir viel zu teuer. Der TV hat jetzt ein tiefes Loch in meiner Kasse hinterlassen, da kann ich mir die 18€ erst recht nicht leisten.
    Aber auf einem "75 Zoll Premium 4K HDR QLED " nur in HD SDR gucken, ist ja auch blöd ... :confused:

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich habe nur auf die Frage geantwortet und das sind Fakten.
    Zudem lassen sich 4 Streams parallel abspielen.
    Wer es bei 8,99€ nötig hat Disney+ zu teilen, der ist wirklich geizig. Zudem Disney+ auch nach 1 Jahr bis heute immer noch mit Rabattaktionen wirbt. Wie aktuell bis 22.2 mit 69,99€ für ein Jahr.
    Laut dem zitierten Beitrag von Touch too much, ja

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Post ging auch nicht gegen dich, sorry, falls es da Missverständnisse gab :)

Blue7 gefällt das.
  9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und wer entscheidet das? Du?
    Also ich habe bei Disney+ schon extrem viel gechaut. Meist ältere familientauglische Filme und Serien. Die neuen Sachen wie The Mandolarian und Wanda Vision interessieren mich nicht. Ich möchte alten Content von Disney. Von einer Zeit, wo sich Disney noch Mühe gegeben hat, Filme und Serien zu machen. Auf Star kann ich auch verzichten. Für mich ist zwar Dinsey+ auch für 8,99 noch in Ordnung, aber da ich von Stars kaum etwas schauen werde, bedeutet dies für mich erst einmal eine Preiserhöhung für nichts. Zum Glück habe ich aber das Angebot von Telekom für 5 Euro und da ist zunächst keine Preiserhöhung angekündigt.

Disney+ und Netflix sind bei mir die meist geschauten Streaming Dienste. Danach kommt mit Abstand amazon prime.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, eigentlich will man gar nix zahlen, erst an dann boomt Streaming und Pay-TV....
    Unfassbar.

samlux gefällt das.