1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.543
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann auch schlicht daran liegen dass es bei Sky kaum noch Kündigungen gibt, weil die Zufriedenheitswerte bei 99,4% liegen. Also macht es Sinn die Seite zu entschlacken.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hab gestern per Mail ein Rückhol-Angebot erhalten. 17,50 für BuLi und Entertainment ab April für 12 Monate, danach 22,50 und monatl. kündbar.

    Abgesehen davon, dass es mich komplett kaltlässt, sind die 29 Euro "Aktivierungsgebühr" schon wieder so typisch Sky.

    Bin mal gespannt ob der Verein irgendwann doch noch kapiert, dass sowas, genauso wie der Receiver-Zwang, Geschäfts-Modelle von gestern sind. :whistle:
     
    ***NickN*** und headbanger gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.543
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die AG ist mittlerweile ein Markenzeichen von Sky. Da gibts keinen Verhandlungsspielraum. Sie ist perfekt um Kunden günstigere Preise vorzugaukeln, dabei sind das auf 1 Jahr Laufzeit flotte gut 2,50 Euro im Monat "einfach so", wenn die Kunden sich die Mühen machen würden das mit einzuberechnen. Aber die wird nur 1x abgebucht und verschwindet dann aus dem Sichtfeld. Jeden Monat dagegen 2,50 Euro mehr vom Konto abgebucht würde für Ärger sorgen. Für Sky einzigartige Millioneneinnahmen ohne jeglichen Gegenwert dafür erbringen zu müssen. Ist doch toll für das Unternehmen.
     
    ***NickN*** und headbanger gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist kein Rückholangebot sondern vermutlich die alte Vorteilspreisstruktur die Du hattest.
    Bei Vorteilspreisen wird nun mal die Aktivierungsgebühr berechnet und Du sparst immer noch.

    Sky Ticket ohne Receiver wird übrigens teurer. Mit Q Receiver könnte rein theoretisch die Q App auf Deinem Fernseher laufen. Je nach TV Modell... Und der Receiver wird nur vorgehalten.

    Aber die ganze Receiverdiskussion halte ich für künstlich überhöht.
    Ich gucke mit dem Ding komplett fern, kann Programme aufzeichnen, greife auf Apps zu
    hab ne schöne OnDemand Oberfläche...
    Ich kenne keine Menü Oberfläche eines aktuellen TVs mit der ich glücklich werden würde.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
    baumen gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In der Mail steht explizit "Rückkehrangebot".
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe gerade Du hast ja eh einen Telekom Receiver. Also was regst Du Dich auf über den Sky Receiver?
    Den brauchst Du doch gar nicht. Steht jedenfalls in Deiner Sig.
     
    baumen gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Richtig, und die Umstellung auf den Telekom-Receiver bedeutet dann im Klartext eine Extragebühr plus quasi Verlängerung um einen Monat. Ich kenne die Nummer bereits! :whistle:
     
    Eike gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hast Du diesbezüglich schon genauere Infos?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na 20 Euro (monatl. als Jahresticket) und nach einem Jahr 30 Euro ist jetzt kein Vorteil wenn wir sein Angebot mit Aktivierungsgebür einrechnen.

    Aber er will ja aus Prinzip nicht mehr. Ob mit oder ohne Receiver.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sorry, ich habe deinen Post komplett falsch interpretiert.