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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Werder62

    Werder62 Junior Member

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    Du schreibst "sollte", kam bei deiner Nachfrage im Chat explizit ein "ja"?
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, kann man ja dann im Kundencenter checken. Wir sollten dann alle unbedingt einen großzügigen zeitlichen Vorlauf einplanen.
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

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    Ich verstehe nicht, warum die Kündigung oder der Weg der Kündigung so wichtig ist.

    Früher müsste man seinen Vertrag kündigen, damit man ein gutes Verlängerungs-Angebot bekommt, weil man ansonsten deutlich mehr bezahlen musste.

    Seit der Umstellung im letzten Jahr wird der Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert und wird auf monatliche Kündigung umgestellt, da braucht man doch erst zu kündigen, wenn man sich komplett von Sky trennen möchte.
     
  3. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

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  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Den Dauervorteilspreis genießen aber nur eine Minderheit der Kunden.
    Ich habe zwar auch monatliches Kündigungsrecht, aber ab... zum Vollpreis, da sollte man unbedingt vorher reagieren.
     
    jack247, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

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    Warst du auch bei der Dezember Preiserhöhung nicht dabei?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das war der Vertrag von meiner Schwester und der wurde durch das Sonderkündigungsrecht beendet.
    Wegen ca. 30 Euro Gier von Sky müssen sie jetzt auf 440 Euro verzichten.
     
    rom2409 und baumen gefällt das.
  7. o-ralle

    o-ralle Senior Member

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    Ich habe im letzten Jahr meinen Vertrag online mit ein paar Klicks verlängert. In der heutigen Zeit kann ich doch von einem Medienunternehmen erwarten, das er eine einfache Möglichkeit des Abschlusses eine Abos anbietet. Genauso sollte es bei einer Kündigung sein. Ein paar Klicks und fertig. Es geht einfach ums Prinzip.
     
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  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    Ich hätte tatsächlich auch mal eine Frage. Stichwort: trendSports. Mein Abo wurde ja nun auf monatliche Kündigung umgestellt. Kann ich trendSports nun für nur einen Monat hinzubuchen? Ich habe das gerade mal „simuliert“. Mir wird angezeigt 13.02.-31.03.2021. Klingt logisch. Und noch eine Frage. Kann man das einfach im Kundencenter kündigen oder muss man das immer schriftlich machen oder so? Danke für Eure hilfreichen Antworten.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Geht bei Netflix ! Geht bei Prime ! Geht bei DAZN ! Geht bei Disney... !
    Nur bei Sky geht das nicht !
    Sky hängt in längst vergangenen Zeiten fest und hat immer noch nicht begriffen wie es Heute laufen muss wenn man Erfolg haben will .
    Ich schrieb ja schon das Sky den Kampf gegen die Streaming Konkurrenz längst verloren hat . Nur gemerkt haben sie das noch nicht .
     
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  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das meine ich ua. mit "Vertrauen verspielt" > Ein Fall von gestern (13.2.2021), der kein Einzelfall ist (n)

    ‎13.02.2021 20:24

    Guten Tag,
    meine Freundin hatte Sky im April 2020 per Brief (leider kein Einschreiben) gekündigt. Eine Bestätigung kam keine, allerdings hat Sky nach Ablauf der Vertraugslaufzeit automatisch keine Abbuchungen mehr vorgenommen (Lastschrift lag vor).
    Jetzt nach 8 Monaten kam Post vom Inkassounternehmen Paigo - mit einem Betrag von ~950€. In den 8 Monaten gabs keine Mahnung, Werbung oder sonstiges von Sky. Da kann doch irgendwas nicht stimmen ?!
    Bei Sky sagt man, es gab nie eine Kündigung und wir hätten die Mahnungen bekommen. Was halt nicht stimmt. Man konnte uns auch nicht sagen warum, die Lastschrift aufhörte...
    Hab hier auch schon ganz oft gelesen, dass viele solche Probleme haben/hatten. Kann uns ein mod helfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2021