1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empörung über Verbot von BBC World News in China

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2021.

  1. siggi64

    siggi64 Guest

    Anzeige
    Deutsche Politiker (allen voran Angela Merkel) und Manager grosser Konzerne haben doch erst kürzlich wieder gezeigt wie wichtig ihnen China ist. Und das Gelaber zum Thema Menschenrechte in China interessiert die Herrschaften doch auch nicht wirklich. Es geht um Interessen und dem wird alles untergeordnet. Was für eine beschissene Doppelmoral.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ist bekannt aber darum ging’s nicht wirklich
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das stimmt. Hab übrigens dort im Hotel auch kein BBC world gesehen. Nur CCTV hab’s dort. War allerdings mit Chinesen dort um z. B. das Neujahr zu feiern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und natürlich auch als Internetstream.
    Sind sie ja auch! (warum wohl wollen die keine Steuerfinanzierung der Sender?!)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich wiederhole: ist bekannt und darum ging’s nicht.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Es ist doch egal wie sich das nennt. Zwangsabgaben und politische Besetzung kommt einem Staatsfernsehen gleich. Die DDR nannte sich auch demokratisch.
    Aber darum geht es wirklich nicht.

    Auf der anderen Seite bekomme ich US-Sender auch nicht offiziell. Wer geht den noch nach behördlichen Freigaben?

    Nur liegt da ein großer Unterschied: NOCH kommt man in der EU dafür nicht in ein Lager oder ins Gefängnis. Die EU und Deutschland könnten sich aber in diese Richtung entwickeln.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann verstehe ich Deinen Satz nicht!
    Nein, das wäre es wenn es die so nicht geben würde!
    Nachrichten Sender? Da gibts einige, ganz offiziell. ;) (oder ist CNN keiner)
     
    brid gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eigentlich nicht schwer zu verstehen!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er war ja immer in China verfügbar. Von daher...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Legal? Nein (abgesehen von genannten Ausnahmen)! Von daher...

    Seufz