1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Was sollen wir uns jetzt schon über ungelegte Eier unterhalten? Das ist doch eher die Sache von @Zonenkind. :LOL:
     
    Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Widmen wir uns gleich dem Absteiger Schalke 04 zu. :) :D
     
    Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Selbst da fehlt mir die Fantasie. :sneaky:
     
  4. Ihr mit Euerm Fußball - auf DAZN läuft jetzt was für harte Männer - SCO-WAL bei den Six Nations (y):)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Damit wäre sie legendär geworden. :D
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Freunde, wenn heute einer gesagt hätte, keinen Bock zum Tippen, die spielen alle sowieso immer anders als ich tippe, ich hau überall mal ein 1:1 rein, der hätte schon satte 9 Punkte auf seinem Konto o_O
    So ist vor Jahren mal ein Arbeitskollege von mir Spieltagssieger geworden...
     
    -Rocky87-, alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zum Glück bekam ich gestern 3 Punkte, heute bisher 0.
    Eigentlich müsste man auf Schalke tippen, aber so verrückt kann es nicht werden. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Beschrei es nicht. Ich hoffe, das ist jetzt kein böses Omen. :unsure:
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann @-Rocky87- froh sein, dass er Bayern und Bochum im Portfolio hat. Mit Liverpool wird man derzeit beKLOPPt. :whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schnauf, schnauf, schnauf, wie viele Seiten soll ich noch lesen, bis ich wieder vorne stehen kann? :cautious:

    Nimmt bitte Rücksicht auf meine dazu gekommene Legasthenie. :whistle:

    Dann muss ich nicht so schnell lesen, was der Bumskäfer unter dem starken Insulineinfluss solchen Wahnsinn schreibt. :coffee:

    Gleich gibt es chinesisches Essen. :)

    Schönen Abend! :winken: