1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Mainzer so weiter machen, dann schafft man wirklich noch das Unmögliche. o_O:eek: (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
    alexwabg, Meenzer und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Du hast auch 2:1 für Leverkusen getippt! :LOL: Der 3er beim Dortmundspiel kann sich allerdings sehen lassen! :eek:
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Käferchen, das „mir auch“ bezog sich sich doch auf deine Aussage, dass dir die Mainzer deinen Tipp kaputt gemacht haben. Haben sie mir auch du Schlaumeier, aber mir ist das reale Unentschieden mehr wert, wie irgendein Tipp. Capice? ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Freund @Beetlebum666 hat wieder Quasselwasser getrunken. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Darauf kannst du und alle anderen darauf einen lassen. :X3:
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Schon klar. War ja auch keine Frage, sondern eine Feststellung. Hab doch extra geguckt. :geek: Dein Tipp ist 2:1! :giggle: Und ja, logisch ist der Punkt im echten (Fussball-)Leben wichtiger. Das hab ich schon Capice! ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Relegation gegen.... nein ich lasse es lieber. :)
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gleich gehts ins Bett! :winken:
     
    alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    [​IMG] Lang, lang irrte ich durch die Wüste, bis ich das neue Zuhause der Digi-Liga fand... :barefoot:

    Sehe ich auch so. Das, was die in der Bundesliga zusammenspielen grenzt schon an Sabotage. :cautious:

    Trotzdem 3:1 jetzt vorn gegen @Hermann-Josef S . Aber es geht ja noch bis Montag... :barefoot:
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bochum wäre schon geil. :D
    Da haben wir was gutzumachen. Und es gibt keinen Mateta mehr, der euer 12. Mann ist. ;)
    Und da gab es doch mal ein schönes Spiel der Mainzer in Bochum. Endstand 2:6 :X3:
    Just do ist again.