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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet
    115.000/46.000
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    Ich habe für meine beiden gültigen Verträge noch nichts bekommen.
     
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  2. baumen

    baumen Gold Member

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    Bei dir schicke die nix raus.....die setzen voraus daß du das selber weißt!(y);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
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  3. o-ralle

    o-ralle Senior Member

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    Da muss man also noch Zeit in der Warteschleife verplempern oder Geld für ein Einschreiben ausgeben, um da zu kündigen?
    Mich beschleicht das Gefühl, das Sky damit kalkuliert und es einige davon abhält zu kündigen. Ist ja im Interesse von Sky.
    Immerhin bietet man überhaupt noch eine Form der Kündigung an.
    Wenn ab der neuen Saison keine CL mehr läuft und die BL nur noch samstags, wird man die Möglichkeiten einer Kündigung noch besser verstecken.
    Meine F*esse aber auch
     
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  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ihr könnt ja noch probieren, ob diese Mail-Adresse noch geht......anhang@sky.de

    -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

    PS: ansonsten wird es bestimmt wieder eine andere Mail-Adresse geben.....irgendwie bekommt man es immer wieder raus.....wenn ich etwas weiß, werde ich es hier posten….
     
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  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    @Jürgen 7

    Gibt es den Sender Sky Cinema Fun eigentlich noch ?
    Ich finde den weder über Sat noch über die Telekom .
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Yep heißt aktuell nur wegen Valentinstag Sky Cinema In Love
     
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  7. Werder62

    Werder62 Junior Member

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    Dafür schon einmal vielen Dank im Voraus.
     
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  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sollte tatsächlich keine Kündigung online mehr möglich sein, bleibt eigentlich nur noch die Kündigung per Brief/Einschreiben. Telefonische Kündigungen werden zu einer Lotterie > der Hotliner kann plötzlich kein deutsch mehr, die Leitung brach just in dem Moment ab als..., der Kündiger hat an der falschen Stelle "ja" gesagt, ... :)
    Willkommen in der schönen neuen Sky-Welt :unsure:
     
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  9. Werder62

    Werder62 Junior Member

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    Meine Vorstellung: Telefonisch kündigen, auf schriftliche Bestätigung bestehen und auf dem Kundenkonto kontrollieren, ob die Kündigung korrekt eingetragen wurde, ggf. nachfassen. Hatte ich in der Vergangenheit schon einmal so gemacht, hatte geklappt.
     
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  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    So soll es sein, aber wir haben es mit Sky zu tun :).
    Es kann doch nicht angehen, dass man bei diesem Unternehmen bei nahezu jeder Änderung oder jedem Vorhaben ein mulmiges Gefühl hat. Sky hat schon so viel Vertrauen (und da bin ich sicher nicht der Einzige) verspielt > "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)
     
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