1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bist du eigentlich in nen Heidelbeerquark gefallen? Oder hast nen Deal mit der Telekom? Deine Schrift schaut so Magenta-mäßig aus. o_O

Coolman, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch…..Sperre abgesessen……….dann beginne jetzt im DF-Forum ein neues Leben…..und versuche etwas kürzer zu treten…..und auch, dass du daraus etwas gelernt hast……und man muss auch nicht in jeden Thread hier im Forum aktiv mitschreiben, dann kann man auch nicht immer anecken……du lebst dann ruhiger, und die anderen User auch…..

Aber da du ein erwachsener Mensch bist, musst du selber wissen, wie du deine Zukunft hier im DF gestalten möchtest….;)

Wir hoffen alle, dass es in Zukunft ein gutes Miteinander geben wird………….:)

Wolfman563, -Rocky87- und alexwabg gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, ich weiß, warum er heute so „quer“ schreibt ... :D

4. brid

brid Guest

Beetle achtet auf seine ganzheitliche Erscheinung :X3:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Machs nicht so spannend... sag an. :cool:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

Hat aber nichts damit zu tun! :LOL: Das ist auch kein Pink und auch kein Magenta, das ist PURPLE! :X3:

Zonenkind gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Huhu! Guten Morgen! :winken:

1:1 gegen @Hermann-Josef S nach dem Hausfrauenfreitagabend! ;)
    Das wird ein spannendes Wochenende! :barefoot:

Ich war heute auch schon draußen und habe eine gute Tat vollbracht! Ich war in, oder besser gesagt, an der Buchhandlung und habe Bücher gekauft. Wie am Kiosk, ich hatte einen Zettel geschrieben mit Büchertiteln und die Verkäuferin hat sie mir im Laden rausgesucht, und einige auch bestellt, die gerade nicht da waren. (y)
    Bin echt froh, dass es unsere Buchhandlung hier noch gibt! :)

So, jetzt muss ich erstmal an @Jürgen 7 s Frühstücksbuffett gehen, bin jetzt hungrig. Bsi jetzt hatte nur die Katze was... ;)

Habt ein schönes Winterwochenende! (y):winken:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@alexwabg
    Sehr löblich! (y)
    Bücher kauft meinereiner auch nur im stationären Handel. Das hab ich "meiner" Buchhändlerin des Vertrauens auch mal erzählt - also das ich zwar sehr viel online kaufe, aber niemals ein Buch! Das fand sie auch sehr löblich. Vermutlich dachte sie insgeheim: "Ein schleimender Käfer! :eek: Aber gut, muss freundlich sein, guter Kunde! :whistle:"
    :X3::D
    Was gabs denn schönes? :cool:

alexwabg gefällt das.
  10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Mach ich genau so, Bücher nur in der Buchhandlung, die können ja auch alles besorgen... (y)
    Amazon nutze ich zwar auch gerne, aber hauptsächlich für Filme und Serien. Oder zum Stöbern in Büchern, das mach ich da manchmal auch. So zum Appetit anregen. :whistle::love:

Heute gab es DIE SÄULEN DER ERDE von Ken Follett, DIE TORE DER WELT und DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT musste sie bestellen. Hole ich nächste Woche ab. Ist für meine Schwester, sie wollte sie von mir mal ausleihen, aber ich sterbe tausend Tode, wenn ich Bücher verleihe, also kaufe ich ihr die Taschenbücher, sie will ja nur lesen, nicht so sammeln wie ich. ;) Ich hab die Trilogie ja in den teuren Ausgaben, DIE SÄULEN DER ERDE sogar als Luxusausgabe im Schuber. Gebe ich nicht gerne weg. :barefoot:
    Für mich gab es heute KINGSBRIDGE - DER MORGEN EINER NEUEN ZEIT von Ken Follett, das ist die Vorgeschichte zu der Trilogie. Freue mich schon drauf, ist noch recht neu... :geek:

Jürgen 7, brid und Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.