1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ noch für kurze Zeit günstig – doch lohnt es sich auch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2021.

1. Joker.22

Joker.22 Guest

Anzeige
    Auf die Aussagen bei der Hotline kann man nichts mehr geben. Ist leider bei vielen Unternehmen so...

Disney+ kannst du online im Kundencenter kündigen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was hat das denn mit den Inhalten zu tun?? hab ich, wenn ich Netflix über ein Türkei Abo laufen lasse, mehr und bessere Inhalte?? auch durch ein Jahresabo (mittlerweile gibt es auch monatliche Kündigung) wird das Sky Programm nicht besser und Amazon, da stimme ich dir zu, ist ein Gesamtpaket, bei dem der Streamingdienst nur ein Zubrot ist und dementsprechend ist auch das Programm.

Also ich finde 98 Mio für einen Dienst den man immer noch als Nische bezeichnet schon viel. Ausserdem ist Disney + noch nicht überall gestartet. Da sind diese Zahlen schon beeindruckend. Selbst Disney scheint vom eigenen Erfolg überrascht zu sein, denn man hatte sich diese Abozahlen für 2024/25 erwartet. Dieses mal abwarten lesen wir hier schon seit Monaten. Fakt ist, die meisten schliessen ein Jahresabo ab und bleiben danach auch dabei.

Du brauchst doch nur nach UK zu schauen. Disney+ kann man als Zusatzangebot (zum vollen Preis) über SkyQ buchen, nix mit gratis dazu im Entertainment Paket.

Ich schaue selbst nicht viel bei Disney+, aber wie vorhin schon erwähnt, es ist ein grossartiges Zusatzangebot zu anderen Diensten, aber mit Disney + alleine, wird man genau so wenig glücklich und zufrieden sein wie mit Netflix als einzigem Anbieter. Jeder muss für sich entscheiden, was er sehen will und was ihn anspricht und da finde ich Disney+ für den Peanutsbetrag einfach grossartig.

Psychodad110 und azureus gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    halte es für mich extrem unwahrscheinlich, dass Sky bei seinen Verhandlungen nur für den (kundenmäßig) kleinen deutschen Markt einen anderen, extra Deal mit super Nachlass hat. Klar, möglich aber sehr unwahrscheinlich.

Berliner, Eike und azureus gefällt das.
  4. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich empfinde 98Mio. als recht wenig. Allein in den USA besuchen >100Mio. Zuschauer einen einzigen Blockbusterfilm. Zudem wird es schon einen Grund haben, wenn Disney zwar jetzt während des Einführungsjahr mit verknüpften Sonderangeboten Zahlen nennt, aber gleichzeitig ankündigt demnächst keine Zahlen mehr zu nennen, es sei denn man hat "Meilensteine" sprich Erfolge vorzuweisen. Klingt für mich nicht gerade so, als wäre Disney selbst von sich überzeugt oder gar über den eigenen Erfolg überrascht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nicht wahrscheinlich. Du kannst Disney+ nur zubuchen zum regulärem Preis und hast es dann auf der Sky Abrechnung.

Berliner gefällt das.
  6. Joker.22

Joker.22 Guest

Wo haben ich den geschrieben das es weniger oder gar überhaupt nichts kostet? Nirgends. Nur das es im Rahmen dieses Pakets auftreten könnte. Vielleicht gibt es dann 3 E+ Pakete. Eins mit Netflix, eins mit Disney+ und eins mit Netflix und Disney+. Alles zu den entsprechenden Aufpreisen. Wird bei Disney+ wohl die 8,99 € sein. Aber alles wie gesagt könnte sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2021
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, wird in kein Paket integriert, voller Preis, allenfalls zubuchbar.

sir75 und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen schrieb ich auch "bei SkyQ" und nicht bei "Sky".Bei der Telekom gab es aber auch Aktionen wie die ersten 3 Monate frei und für bestimmte Paketinhaber dann 5 statt 7 Euro im Anschluss. Vielleicht auch ein Modell für Sky. 5 Euro/Monat für Vollpreiszahler :D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Q sowieso nur, weil dort die App vorhanden ist. Wie bei Netflix.
    Aber an Rabatte ist da auch nicht gedacht. 1:1 die bei Sky UK.

Vorteil ist nur die Tiefenintegration bei Q.

Die Telekom hatte eben den Sonderdeal. Merkwürdigerweise dort aber ohne App.

Tom123 gefällt das.
  10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man das Disney Zeugs auch teilen wie bei Netflix?