1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist korrekt, dass Disney rechtlich keine Chance gehabt hätte, das amerikanische Fox Network zu übernehmen und daher nie über eine Übernahme gesprochen worden ist. Aber das Network hätte Disney wahrscheinlich eh nicht gewollt, weshalb die die Regulierung in dem Fall wohl gefeiert hätten. Denen ging es schon immer in erster Linie um die Fox Library fürs Streaming sowie nachgelagert einzelne Filmlizenzen, wie zum Beispiel Avatar oder die Marvel-"Zweitliga". Ohne die FOX-Übernahme hätte Disney z.B. auch nie alle Star Wars-Teile gemeinsam veröffentlichen können.

Redheat21 und samlux gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon fast halb so viele Abonnenten wie Netflix ist eine starke Hausnummer. Und die Zahlen dürften weiter steigen, nicht nur, weil mit Star ein Programmausbau ins Haus steht. In Osteuropa und einigen asiatischen Märkten ist Disney+ nämlich noch gar nicht verfügbar. Die Märkte sollen erst in diesem Jahr dazukommen.

Redheat21, AllBlackNZ und samlux gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst meine Eltern als Senioren streamen immer öfters über Disney plus. Wenn die so weiter machen wird da wohl auch bald der ORF abgemeldet. :D

Amazon Prime ist ihnen zu unübersichtlich bei der Film- und Seriensuche. Und wenn man ehrlich ist stimmt es bei der alten Oberfläche. Die neue hab ich leider noch nicht gesehen. Hoffe endlich auf eine eigene Seite für erworbene Filme und Serien. Andauend über Pc oder Tablet die Filme und Serien suchen und mit Watchlist zu markieren ist eine absurde Vorgehensweise.

Redheat21 gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch eine eigene Seite: Meine Inhalte, meine gekauften Filme/Serien

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, wirklich beeindruckend, nach nem Jahr schon halb soviele Abonnenten wie NETFLIX zu haben, und dann ist man weniger verbreitet wie NETFLIX. Hinzu kommt noch, dass selbst bei auslaufenden Aktionen, es rasant weitergeht. Disney macht aktuell alles richtig, und könnte in nicht allzu ferner Zukunft NETFLIX vom Thron stoßen. Als Aktionär freut einen das sowieso, auch weil dann durch die Dividende das eigene Disney+ Abi finanziert wird. :)

Redheat21, Gast 223043 und samlux gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber auch sagen, der Preis ist auch eine Sache. Fast alles von Pixar, Disney in 4K für 8€ statt 18€

Redheat21 gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Preis ist mehr als fair. Neben Disney und Pixar, gibts ja noch NatGeo, Fox-Inhalte, Marvel, StarWars, dann demnächst noch Star-Inhalte ... und dann noch in vielen unterschiedlichen Sprachversionen, und einiges mehr. Und es kommt auch noch immer wieder neue Ware nach ... hier gefällt mir persönlich das Marvel-Zeug wie jetzt WandaVision.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja es natürlich auch der Preis. Aber die Disney Inhalte ziehen halt auch Familien an. Außerdem setzt man auf bekannte Inhalte die weltweit bekannt sind und Fans mitbringen.

AllBlackNZ gefällt das.
  9. Joker.22

Joker.22 Guest

Disney+ wird dank STAR nochmal einiges an Abonnenten dazugewinnen. Für jemand wie mich zum Beispiel wird der Dienst jetzt interessant. Vielleicht ersetzt Disney+ sogar mein Netflix Abo was ja schon wieder teurer wird...

Redheat21 und AllBlackNZ gefällt das.
  10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Preis ist hier quasi beim günstigsten NETFLIX-Abo, aber da halt nur in SD. NETFLIX verlangt quasi für 4K und Co. etwa 10EUR Aufpreis. Ob das gerechtfertigt ist, ist halt eine subjektive Sichtweise.

Dank STAR werde ich über Jahre genug zum Schauen haben, besonders im Serien-Segment. Ich habe ja noch ein NETFLIX-Abo, und habe letztens FRIENDS schauen wollen, was ja wieder im Katalog ist, aber die haben nur Deutsch und Englisch, aber da mein Freund als Muttersprache Spanisch hat, und er es lieber in Spanisch schaut und ich auch nix gegen Spanisch habe, wollten wir es in Spanisch schauen, aber Fehlanzeige. Mit Disney+ ist man eben auch mehr Sprachvielfalt gewöhnt. Am Ende sind es zwar nur Kleinigkeiten, die bei uns aber eine Rolle spielen. Bin da aber noch am Überlegen.

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.