1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Paar Bilder auf Twitter zum aktuellen Fall :D

Shake Hands :rolleyes:

Macht der das eigentlich mit Absicht oder kapiert er nicht, wie man eine Maske trägt ?

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich gehört sticheln dazu, ich selbst stichel auch gerne und viel.
    Aber hier ist man über das Ziel hinausgeschossen, da es hier um eine schwere, teils tögliche Krankheit geht.

Coolman gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei jedem Spiel sieht man solche Bilder ... aber nur hier kommen manche immer wieder damit ... und in diesem Fall von @Speedy beim letzten Foto auch noch ein altes Bild ... wozu???

Als letztes zum Beispiel WE Max E. beim Fohlenspiel mehrfach mit nicht korrekter Maske zu sehen war, hat es keine Sau gekümmert ... was gut so ist, da man hier mittlerweile echt übertreibt ... aber gut, muss jeder selbst wissen ...

stoni 3:16 und Gast 188551 gefällt das.
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ist verständlich. Dann sollte aber auch mal bei anderen Themen im Sportbereich eingegriffen werden, wo es Provokationen, Beleidigungen und Zynismus hagelt.
    Vielleicht ist die Moderation im Bereich ja neu, so kommt es aber (fälschlicherweise) so rüber, dass nur die Fans des FCB "in Frieden" gelassen werden sollten.

brid gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, gegen ein "FC Bauern" usw. habe ich überhaupt nichts, aber es gibt Grenzen.

Coolman gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Beiträge gemeldet werden, greift die Moderation auch ein ... ist schon passiert, keine Sorge. Nur, dann müssen User auch mal Beiträge melden, wenn es irgendwo über das "normale Maß" hinausgeht. Wie gesagt, gegen spaßige Bemerkungen hat keiner was. Aber Bezeichnungen wie "FC Corona" gehen mir bei weltweit aktuell 2.370.362 Toten, davon 64.248 aus Deutschland, einfach zu weit. Das ist auch den Opfern gegenüber respektlos!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2021
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    auch als Bayern Fan darf man sich doch Fragen, ob Maske Tragen für einen Kalle zu kompliziert ist.
    Das war ein Bild auf Twitter, von wann das ist keine Ahnung, aber da gibt es noch mindestens 10 weitere.
    Und das Händeschütteln war ja gestern, alle vorbildlich nur der Kalle verkackt es wieder.

Dazu noch die Impfposse die er angestossen hat, damit hat er dem FC Bayern sicherlich keinen Gefallen getan.

Force, azureus und Ecko gefällt das.
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    OK, das ist Richtig. Und der Moderator hat den Grund ja auch im 2. Post gut erläutert. Lediglich fällt mir eine Moderation hier zum ersten Mal (Bereich Sport) auf, wo es ja nicht selten abgeht.

OK, schon beantwortet. Hat sich beim Tippen überschnitten.

Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es reicht! Das Posting wurde gelöscht. Jeder hier weiß, dass ich Bayern Fan und Mitglied bin. Und niemand hat mir hier je vorgeworfen, dass ich parteiisch sei. Das verbitte ich mir! Ich habe den Verein oft genug hart kritisiert.

Und jetzt bitte wieder zum Thema! Wer mit mir über die Moderation diskutieren möchte, kann das per PN tun. Danke!

-Rocky87-, Snowman2016 und KayHawayy gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Liegt daran, dass ich meistens alles per PN mache ... nur selten öffentlich, wenn es zu viel wird, wie hier zum Beispiel: Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Sei Dir versichert, wenn sich jemand meldet, reagiere ich darauf immer. Und sei es, dass ich antworte, warum ich nichts mache. ;)

Und jetzt bitte, zurück zum Thema. :)

J Wilson gefällt das.