1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ja gruselig sind auch 60.000+ Tote in Deutschland...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Tote gegen Stadionbesuche aufzurechnen ist geschmacklos, inhuman und ekelhaft.

-Rocky87-, TefeDiskus, horud und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, dafür nur 20 Mio Einwohner statt 83 Mio ... und trotz der über 60k Toten willst Du, dass alles geöffnet wird, damit Du ins Stadion kannst ... ich weiß schon, warum ich hier raus bin ... wer was Wissenschaftliches von mir will, kann sich per PN melden. Mir ist das hier mittlerweile zu zynisch ...

Insomnium, -Rocky87-, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir ist hoffentlich klar, dass das nicht irgendeine beliebige Zahl ist, sondern dass hinter jedem einzelnen Toten ein Schicksal steckt?

In diesem Zusammenhang eine Phrase wie "das ist gar nicht so übel" zu gebrauchen, sorry, aber dazu fällt mir jezzt nichts mehr Schlaues zu ein. (n) Das ist kein Topscore eines Computerspiels, das sind Menschenleben!

Wie abgestumpft muss man da sein? :confused:

Insomnium, -Rocky87-, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen und das aus einem einfachen Grund, wenn man tags und nachts nur noch mit denselben Personen zu tun hat, die sich immer wieder über irgendwelche Entscheidungen der Regierung aufregen und man versucht es sachlich argumentieren, wieso und weshalb solche Entscheidungen getroffen wurden und man mit solchen sachlichen Argumentationen bei denen nichts ankommt, dann hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, immer wieder dieselben Sätze zu schreiben wie damals bei @disneyfan5002, der mittlerweile auf lange Reise geschickt wurde.

Ich kann ihn verstehen, würde es aber sehr begrüßen, wenn er uns mit stichhaltigen Fakten und Studien weiterhin versorgen würde. :)

LucaBrasil, Teoha und Rohrer gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ohja.
    Ich hoffe einfach, dass es @sanktnapf im "jugendlichen Übereifer" einfach nur blöde formuliert hat. Ich denke, die paar Beiträge nach seinem sollten ausreichen um genügend reflektieren zu können.
    Mensch @sanktnapf Du bist doch ein feiner Kerl. :winken:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wollte auch nur sagen, daß es einen Mittelweg zwischen alles zu und Wirtschaft kaputt und Florida alles auf gibt.
    Aber mittlerweile hat Corona leider alles so aufgeheizt das meistens alles sofort falsch verstanden wird.
    Meine Aussage sollte sicher nicht heißen, ein paar Tote mehr oder weniger sind egal, Hauptsache das Stadion macht auf....

Ein Zoobesuch mit starken Besucherbegrenzung stellt kaum ein Risiko da. Ein keiner Verein wie Haching mit einem großen Stadion wo alle 20 Meter einer sitzt, stellt doch auch kein Risiko dar. Usw. Aber es hilft den Leuten Mental leichter durch die Zeit zu kommen. Mehr wollte ich nicht sagen...

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es wäre schön, wenn es Menschen gäbe, die gegen solche ungerechtfertigten Gebührenbescheide vorgehen.
    Aber es wird mit der Angst gespielt - gehst du in den Widerspruch, wird es teurer.
    Das ist wie bei Internetabzockern, die spielen auch mit der Angst, so das ein relevanter Teil zahlt.
    Und es geht ja nicht um normale Verstöße.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nur zu einem (m.M. viel zu) hohen Preis.

Aber ok, Schwamm drüber, gewisse Wertigkeiten scheinen einfach "anders" zu sein.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Das hat nichts mit Drohen zu tun, sondern mit Beratungspflicht.
    Da steht nämlich nicht „ein Einspruch wird teuer“, sondern „bei einem Einspruch kann auch eine für sie nachteilige Entscheidung getroffen werden“.

Ein Einspruch landet beim Gericht und das kann durchaus der Meinung sein, dass die Bußgeldstelle zu lasch war.

Und dann heißt es „wieso hat mir das vorher keiner gesagt?“

Und bei „unberechtigt“ und dem Vergleich wäre ich lieber vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
    Kabelfan2020 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.