1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie konsumiert ihr Filme?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 222768, 6. Februar 2021.

?

Wie konsumiert ihr Filme?

1. Im klassischen linearen Fernsehen

59,4%
  2. Per kostenpflichtigen Abonnement (Streaming)

78,1%
  3. Per Onlineausleihe (Streaming)

37,5%
  4. Per Onlinekauf (Streaming)

15,6%
  5. Per Kauf (DVD, Blu-ray, ...)

53,1%
  6. Per Leihe (Videothek, Automat)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Per Fernleihe (Post)

6,3%
  8. Im Kino

18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nein, nein ... es geht ja um den gemeinsamen Filmabend ... da ist so ein iPad sehr praktisch ... :whistle:

Gast 188551, Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja bei uns auch. Im Arbeitszimmer hocke ich schon genug rum. Da sitze ich lieber gemütlich neben meiner Freundin auf der Couch bzw liege mit dem Ipad. Habe ich kein Problem damit.

3. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme es immer auf und schneide die Werbung irgendwann dann heraus. Optimal ist es immer, wenn ein Film auf einem öffentlich rechtlichen Sender läuft.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn es wieder möglich ist werde ich sicher wieder ins Kino gehen. Im Gegensatz zu anderen Usern liebe ich es im Kino zu gehen. :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kino ist für uns eine Art "Event". Das leistet man sich nicht oft, genießt es aber dann um so mehr. Dazu gehört natürlich auch, nach dem Film noch schön essen zu gehen.:)

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Worauf ich mich am meisten freue wenn ich wieder nach Nürnberg in die Meisengeige kann.

Ist ein uririges Kino mit einer urigen Kneipe. Da laufen richtig schöne Independent Filme.

Meisengeige

Gast 1766 und Gast 188551 gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Hannibal Lecter was fleischiges? ;)

Gast 188551 und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, sowas mag ich auch. Mit den 0815 Kommerztempeln kannste mich jagen. Aber so kleine Independent Kinos, immer gerne. Da ist auch ein deutlich angenehmeres Publikum unterwegs. Da steht keiner auf wenn der Abspann einsetzt. Da raschelt und nervt keiner rum, oder guckt uffs Handy ect. Cineasten unter Cineasten! Und danach kann man dann oft noch tolle Gespräche führen.

Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Darf es als Vorspeise eine leckere Hühnersuppe sein? :cool:

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei welchem Film hat er das Gehirn von Ray Liotta gegessen... ich glaube "Hannibal". Oder wars in "Roter Drache"?
    Herr VHS-DVD-BlueRay Sammler, helfen Sie mir! Ansonsten frage ich meinen Chef morgen. :cool: